Zurück vom KH
ich war ja heute im KH wegen dem Geburtsgespräch. Sofern sich vorher nichts tut, soll ich am 09.09. ins KH kommen und dann wird eingeleitet, wegen der Gestationsdiabetes (ET ist eigentlich der 15.09.). Der Arzt hat mir das alles sehr gut erklärt und ich fühle mich in dem KH wirklich gut aufgehoben.
Ich hoffe, ich komme um den KS rum, und meine Maus macht sich vielleicht etwas früher auf den Weg!!!
GLG Kerstin
Zurück vom KH
wenn man sich wohl fühlt ist ein wichtiger Teil schonmal abgeschlossen........ ;-)
und wenn du glück hast kommt es ja wirklcih nicht so weit. 6 Tage vor ET ist ja nicht sooo viel :-)
lg
miri
Zurück vom KH
und das kommt schon und du brauchst keinen KS :-)
lg miri
Zurück vom KH
bedeutet bei dem KH "einleiten" gleich KS??
In der Regel mit doch mit Cocktail, Tablette oder Wehentropf eingeleitet...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Deine Maus schon früher "fertig" ist und raus will...
Lg Sandra
Zurück vom KH
nein, das KH versucht immer zuerst, dass das Kind auf natürlichen Weg auf die Welt kommt. Ich habe nur Angst, dass die kleine nicht will und nachher zu groß/schwer ist, dass ich sie nicht auf natürlichem Weg bekommen kann.
Also, ich bekomme dann zuerst einen Wehentropf, CTG und US und wenn das nicht hilft, bekomme ich Zäpfchen.
Vielen lieben Dank für die Daumen.
GLG Kerstin
Zurück vom KH
Puh, bei dir leiten die also noch vor ET ein... Kannst ja mal mein Posting von heute lesen... (wenn du noch nicht hast).
Ist alles nicht so einfach mit dieser Diabetes.
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen