Suchen Menü

Zurück vom KH-Termin...

Hallo Mädels,
So bin wieder da vom Vorstellungstermin in der Klinik.
Die waren alle super nett u ging echt zackig....
Die Ärztin hat US gemacht Paul gehts gut,ist ungefähr 52cm groß Gewicht ca 3340gr KU bei 33cm bin ganz zufrieden mit den Werten.
MuMu geschlossen Köpfchen zwar im Becken aber noch abschiebbar.
Die Ärztin meinte daß sich unser Junior wohl doch noch auf die li Seite drehen wird,er lag ja jetzt die ganze Zeit auf der re Seite..aber er ist in den letzten Tagen recht aktiv u drückt sich wirklich immer mehr in die Mitte u nach links ab...bin gespannt.
Naja und da mein FA ja nun Urlaub hat darf ich in 2Wo wieder in die Klinik zur VU kommen....wenn er bis dahin noch nicht da ist.
Ach ja plazenta ist auch noch voll intakt keine Anzeichen für Verkalkungen u die Nabelschnur ist lt Doppler auch gut durchblutet.
Jetzt bin ich auch wieder beruhigt u harre der Dinge die da kommen...bin gespannt wann es losgeht am WE ist ja Vollmond ;-) ;-) ;-)
LG Petra :KISSING:
Bisherige Antworten

Zurück vom KH-Termin...

Huhu!
Das hört sich doch super an!! Ob du in 2 Wochen nochmal hingehst ... mal sehen!!
LG Dani
37+6

Zurück vom KH-Termin...

Hallo Dani,
Ja bin auch gespannt ob ich den tgermin überhaupt noch wahrnehmen werde.
Jetzt heißt es echt nur noch warten.
Meine Schwägerin hat heute morgen auch schon gesagt "Kommender Sonntag wäre doch nicht schlecht ;-) ",
da hat ihre Tochter u meine andere Schwägerin Geburtstag. ;-) ;-)
Ich halte Euch auf dem Laufenden.Wehen hab ich ja im moment keine.
Bin aber auch gespannt wannes bei Dir los geht.Mal sehen wer von uns beiden zuerst entbindet.
Lg Petra :KISSING:

Zurück vom KH-Termin...

Hört sich doch alles super an :-) bin ja gespannt ob du noch mal hin musst.
lg miri

Zurück vom KH-Termin...

Hallo Miri,
ja ich bin auch gespannt ob wir den noch wahrnehmen.
Ich warte jetzt eben ab u trinke fleißig Himbitee,Wehen hab ich jetzt ja gerade keine.
Wer von uns wohl schneller ist? ;-) ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen