...deutlicher ging es wirklich nimmer ;-) - auch für doofe (wie mich) bzw. ungläubige...=-O
Bisher wollte ich es ja noch nicht so ganz wahrhaben, aber es wird tatsächlich ein JUNGE !!!!! Gerade als ich fragte, ob man es erkennen kann - zeigte er mit der Maus auf DIE Stelle und fragte mich ganz entsetzt: (O-TON: ..."sehen sie dass nicht...??????????") Gesamtes Gemächt schön in die Kamera - IDIOTENSICHER!!! Ich bin zwar noch nicht total happy über diese Tatsache, aber ich hab mich an den gedanken gewöhnt. Ich glaube, mein grösstes Problem derzeit sind die vielen NEuanschaffungen sowie ein einziges momentan ROSA Kinderzimmer (8qm) - leider haben wir auch keine Möglichkeiten, irgendwo platz zu schaffen. Na egal. Bei zwei Mädels wäre es halt einfacher gewesen - aber ich glaub unser Schicksal sucht uns immer die komplizierte Variante raus...:,( (schon das Theater, überhaupt Kinder zu kriegen - war ja das 2. mal wieder eine künstl. Befrucht.) Und ich glaube, Klamottenmäßig hätten wir so oder so fast alles neu kaufen müssen, weil Mai und Oktober - ich sag nur - der kleinste Schneeanzug den wir haben ist Gr. 74 - und der ist dem Oktoberkind def. zu gross - egal welches Geschlecht...Ab heute geht also das grosse aussortieren los...es wird sicher tränenreich :,( ...sind ja sooo viele süsse, und leider nicht abgetragene Sachen dabei...egal.
Aber - jetzt kommt das wichtigste: ich bin froh (und das stimmt wirklich) - das alles in ordnung ist. Herz und Gehirn unauffällig - gut durchblutet und Herz arbeitet gut. Mutterkuchen auch. Hände, Füße, Arme usw. auch - keine Gaumenspalte zu vermuten, und auch so unauffällig. Leider hab ich kein Bild bekommen - aber ich glaub, das hätt ich extra zahlen müssen. Gewicht und größe sind optimal für heute (20+2) Gewicht ca. 360 g - Grösse hab ich leider vergessen zu fragen...
Sorry - jetzt isses doch wieder so lang geworden...
LG an alle Chattie - und lasst Euch heut nicht so von der Sonne brutzeln, sondern legt lieber ein Steak auf...