Suchen Menü

Zurück vom Fa, alles ok....aber etwas leicht?

Huhu!
Ich war grad auch beim FA. Es gab das erste CTG, wogegen sich Laurin auch gut gewehrt hat, war aber alles ok. Wobei da stand keine Wehen FHF08...bei Luisa war das immer bei 10....naja.
So war alles ok. Gewicht meinte es ca 560 g.....ist das nicht etwas wenig für diese Woche? Die Woche stimmt von allen Messwerten her und auch von meiner Kurve her....
Habt ihr Vergleichswerte?
LG
Sandra
mit Luisa Sophie (14,5m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias (24+2)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa, alles ok....aber etwas leicht?

meiner wiegt bei 24+5 839g und 33cm wurde aber auch auf 25+2 vorgestuft
lg lili

Huhu Lili!
Also auch 300g mehr....Mensch, in allen Tabellen find ich auch immer, dass er mindestens 100g mehr wiegen müsste, eigentlich 200-300g mehr....
Größe wurd gar nicht gesagt heute....
Mmh, Luisa hatte ne Woche früher schon 100g mehr als Luisa jetzt....menno....was nu?
LG
Sandra

so spaet aendert dein FA noch den ET? Wenns danach ginge waer mein ET zwischen dem 1.1. und 4.1. ;) aber so spaet in der SS wird hier der ET nicht mehr geaendert.
LG Claudia

Vertan, auf dem Bild stehen 522g Gewicht...

22+4 wog Malea 693 g.LG Kerstin

Re: 22+4 wog Malea 693 g.LG Kerstin

Hallo,
war auch heute beim Ultraschall. Bin bei 23+5, Gewicht 592g, Größe ca. 30 cm. Laut meiner FA ist das alles absolut im Normbereich.
Liebe Grüße
Moppelchen

Huhu Sandra,,
ich finde das nicht zu leicht. Das sind doch auch nur Circa-Werte. So genau kann man das gar nicht messen. Ich denke, wenn der Arzt nichts anderes gesagt hat, ist das schon okay!!! Mach Dir keine Sorgen!!!
GLG Yvonne 20+0 heute beim Fein-US 332 gr. und Nicolas

Danke für eure Antworten *knuddel*

Ich würde mich freuen

Tja, so verschieden sind die Ansichten. Was würde ich drum geben, wenn mein zweites nicht wieder so groß werden würde. Das scheint in der Familie meines Mannes zu liegen, die waren alle schwer.
Bei der Geburt ist ein kleiner Elefant (4100g, 36,5cm Kopf, 54 cm) nicht eben witzig und wenn man (Frau) nicht gerade ein Riese ist (1,63) dann ist das die letzten Wochen auch nicht schön. Meine Tochter meinte immer mal, ihre Beine lang machen zu müssen. Da habe ich mit all meiner Kraft gegengehalten und sogar meinen Mann gebeten, zu helfen. Hatte dann auch ein riesiges Hämatom innen. Also freu dich lieber, wenn das Kind nicht so groß ist.
LG
Antje

Re: Ich würde mich freuen

Huhu Antje,
*gg*,stimmt ,geht mir auch so...Luca hatte 4980g bei 58 cm u. KU 38 cm...dat ist echt heftig!
LG kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby Malea 23+0

einschleich

hallo sandra,
mache dir keine sorgen, das gewicht ist okay. ist ja eh nur ein schätzwert! meine 1. tochter kam bei 26+5 mit 650g zur welt!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen