Zurück vom FA
melde mich auch mal wieder! Hatte heute wieder Ultraschall und Ctg. Alles ist bestens, die kleine ist jetzt etwa 38 cm gross und wiegt ca 1400 gramm. Leider liegt sie mit dem Kopf nach oben *heul* ich habe soooo Angst vor einem Kaiserschnitt. Ich hoffe sie dreht sich endlich mal richtig....
Mittlerweile habe ich 10 kg zugenommen... naja ich sündige ordentlich... ich habe schreckliche Lust auf Vanille und Erdbeershake und esse sooooo viel Erdebeerquark und trinke Kaba ohne ende... könnte mich ausschliesslich von Milchprodukte ernähren... Habt ihr das auch????
Ansonnsten gehts mir leider nicht so gut, habe viel schmerzen und mein Nabelbruch tut auch immer mehr weh.. Naja der FA meinte das ich noch 6 wochen aushalten soll und dann sehen wir weiter.
LG
Miriam
30+0
Zurück vom FA
Hallo Miriam,
genieß die Milch - ich bekomme davon nur Sodbrennen. Leider. Dabei klingt Erdbeershake so lecker...
BEL in der 31. SSW bedeutet noch nicht gleich KS, oder hattest Du schon einen? Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs hat sich ein Kind noch in der 38.SSW gedreht und meine Schwägerin (FÄ) erzählte neulich, dass direkt vor dem KS-Termin beim US das Kind auf einmal ordentlich lag. Also ich wäre da bedient gewesen. Erst ringt man sich durch und dann "Kommando zurück".
6 Wochen noch - das klingt so wenig... Ich stöhne angesichts meiner verbleibenden 13 bzw. 11 Wochen...
Bis denne, laß Dir die Milch schmecken!
Anke+Nr. 3 (w26t1)
Zurück vom FA
Die Maus dreht sich bestimmt noch und sonst kannst ja in 2-3 Wochen bisserl was versuchen zum Drehen!
Ich habe auch so 11-12 KG zugenommen, mache aber seit Wochen Diät. Nix Kaba und Erdbeershake, habe SS-Diabetis :-(
LG Dani
Zurück vom FA
das mit den Milchprodukten habe ich auch ;-)
In den beiden SS mit den Jungs hatte ich mehr Lust auf Fleisch...
Aber lass den Kopf nicht hängen bzgl der BEL-
mein Grosser hat sich auch "erst" in der 32.ssw gedreht...
...ist also alles noch drin!!
Lg Sandra 23+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen