Zurück vom FA
Das Wichtigste zuerst - Nr. 3b lebt und hat sich bewegt, Herztätigkeit war auch zu sehen. Vom Scheitel bis zum Steiß sind es etwa 3cm. Voraussichtlicher ET im Mutterpass (den ich heute neu ausgestellt bekommen habe, der alte war ja voll *g*) ist der 22.03.2007 - ich glaube, ich hatte auf den 21.03.2007 getippt. Bin ich nicht gut? ;-))
Ansonsten ist alles in Ordnung, in vier Wochen soll ich wieder kommen, gegen Ende der SS würden wir dann vermutlich etwas engmaschiger kontrollieren als vorgesehen, mal sehen.
Als er mich begrüßte und die Unterlagen in der Hand hielt, hat der FA übrigens nur gegrinst, nichts weiter gesagt... Hat mir als Reaktion aber auch gereicht! *gg*
So, jetzt werde ich mich mal eben ein wenig hinlegen... Diese blöde Müdikeit in den ersten SS-Monaten ist einfach nur nervig!
Anke
Re: Zurück vom FA
Ich drück dir auch die Daumen das deine SS weiterhin zu gut verläuft.
LG Manu - die ein bischen neidisch ist. Aber auch bald mit dem üben für Nr.2 beginnt
schön das alles ok ist!
grüße
jeannine
ich wünsch Dir eine wunderschöne SS!
Auch ein bisschen neidisch bin! Aber nächstes Jahr fangen wir an der Nr. 2 zu basteln.
LG Tamara
Hey Super!
HOffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden.
lg.Dani
Ps. bei dem ständigen Wetterwechseln bin ich auch total müde.....
Da freu ich mich doch gleich mal ganz doll für dich und wünsch dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft!
grüsse
evi
na dann herzlichen glückwunsch, schön das alles ok ist!
wiso musst du am ende engmaschiger kontrollieren? habe da vermutlich was
verpasst, was du geschrieben hast.
lg tanja (bin auch müde, aber vorallem weil valentin diese nacht etwa 4 mal
aufgewacht ist und viel geschrieen hat :-((()
Weil ich eine von den "Risikoschwangeren" bin... L
na dann herzlichen glückwunsch, schön das alles ok ist!
wiso musst du am ende engmaschiger kontrollieren? habe da vermutlich was
verpasst, was du geschrieben hast.
lg tanja (bin auch müde, aber vorallem weil valentin diese nacht etwa 4 mal
aufgewacht ist und viel geschrieen hat :-((()
Schöner Termin...
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!
Liebe Grüße
Martina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.
Stimmt, die Müdigkeit ist echt nervig, aber man weíß wenigstens, warum man sich so erschlagen fühlt.
LG
Trümmerelse, die überhaupt nicht neidisch ist, sich aber trotzdem mit dir freut *g*
Ja super!!! Glückwunsch!!!! LG Gaby
Stimmt, die Müdigkeit ist echt nervig, aber man weíß wenigstens, warum man sich so erschlagen fühlt.
LG
Trümmerelse, die überhaupt nicht neidisch ist, sich aber trotzdem mit dir freut *g*
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
LG
lg
eva
schön, dass mit Deinem Zwerg und Dir alles ok ist.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, möglichst beschwerdearme Kugelzeit.
LG, Alex.
Super Herzlichen Glückwunsch ...
hey super :). herzlichen glückwunsch !!! :)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen