Zurück vom FA und vom Spritzen
Beim FA war alles i.o.Hab hübsche Eilein die Springen wollen,aber Pustkuchen.Hab ne Minipille bekommen Namens CERAZETTE welche ich 3monate durchweg nehmen soll.Wenn das alles super klappt dann kommt die Entscheidung ob 3monatsspritze oder ob ich die Pille beibehalte.Ansonsten ist nach der Entbindung alles wieder wie vorher,
Der Doc meinte nur:Na dann auf zum Nächsten,
ICH:Ne erst mal etwas ruhe,bis Renée etwas älter ist.
So ggglg von Mandy+Renée
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du ...
Hallo Mandy,
geht es denn sonst mit der 3-Monates-Spritze und Stillen?
Neugierige Grüsse,
Anne
Hi Anne, die Minipille geht auch beim Stillen,LG
Hallo Mandy,
Neugierige Grüsse,
Anne
Die Minipille ja, aber die 3-Monats-Spritze ??? LG
Hallo Mandy,
Neugierige Grüsse,
Anne
Ne, die geht nicht, da hast Du Recht,LG
Hallo Mandy,
Neugierige Grüsse,
Anne
Re: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du ...
hab noch von der rückenspritze heute die nase voll.
gehe mit männe jetzt zum griechen essen,jamjam
lg mandy
Einfach nur :-)))))))))))))))))) LG
hab noch von der rückenspritze heute die nase voll.
gehe mit männe jetzt zum griechen essen,jamjam
lg mandy
ich war auch bei meiner Ärztin
hatte heute auch Nachuntersuchung.
Auch alles ok und auch mein Hb-Wert ist wieder super, ich hatte ja nach der Geburt über einen Liter Blut verloren und hatte danach Anämie, die ist aber wieder weg.
Ob ich Eilein habe, weiss ich nicht, danach hat meine Ärztin auch nicht geschaut, nur, ob die GM wieder normal ist.
Ich werde meine "alte" Pille weiternehmen, habe aber meine Tage noch nicht bekommen und somit abwarten.
Meine Ärztin meinte nur, ich solle lieber nie wieder nie sagen, denn das tat ich schon mal bei ihr und war dann schwanger bei ihr, also tue ich das nicht, aber momentan kann ich mir überhaupt kein 4. Kind zumuten, no no no.
GGLG, Deine Anita
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen