Zurück vom FA und Outing...
Seit ich denken kann wünsche ich mir einen Jungen. Der Name steht schon seit Jahren fest. Dies hatte sich in den 4 Wochen geändert und nun wollte ich ein Mädchen. Klappt wohl nicht ganz.:o) Wer weiß welches Hormon mir da in den letzten 4 Wochen einen Streich spielen wollte...
Ansonsten ist alles i.O. Baby geht es super und ist zeitgerecht entwickelt.
Nur sein Gesicht wollte er nicht zeigen, sonst hätten wir ein tolles 3D-Bild bekommen. Aber die FÄ versucht es das nächste Mal wieder.
In 4 Wochen geht es erstmal wieder zur Hebamme zur Vorsorge und in 8 Wochen dann wieder zur Ärztin.
LG Claudia 21+1
Herzlichen Glückwunsch
na das ist doch super wenn Du ja eigendlich eh nen Jungen wolltes.
Mein FA macht leider keinen 3D Ultraschall. Hätte ich auch gern mal bei einem meiner Kinder gehabt aber ich komm irgendwie immer an FÄ die etwas veraltete Geräte haben.
Machst Du auch eine Hausgeburt das Du Dich von Deiner Hebi betreuen lässt ???
LG Sabine 21+5
Herzlichen Glückwunsch
Claudia
Glueckwunsch...
Schoen, dass alles gut aussieht.
LG. Isa, auch mit Bauchjungen
Herzlichen Glückwunsch zum Bub erstmal!! Die Freude kommt sicher bald darüber!!! Und fein das alles ok ist!
LG Dani
29+0
lg miri
ja so ist das manchmal mit den Wünschen, wenn bestellt,lassen die sich nicht so kurzfristig ändern.. :-P
Ich habe mir ja auch schon immer ein Mädel gewünscht und nun beim Dritten, hat`s geklappt!
LG Sandra 21+3
schön dass ihr auch einen kleinen jungen bekommt! seid ihr nicht im urlaub gerade? oder fahrt ihr noch?
gruß
Jeannine
LG Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen