Zurück vom FA und Kindersekt und Kuchen hinstelle
Hatte gerade meine VU beim FA und irgendwie bin ich nicht wirklich schlauer. Ich hatte auf dem CTG drei Wehen, die ich auch gemerkt habe, der Muttermund ist weich, aber zu und der Kopf ist sowas von überhaupt nicht im Becken..... die Hebamme meinte, das dauert noch, mein FA meinte, das könne jederzeit losgehen. Mennoooooooooooooooooo. Heute soll sie natürlich nicht kommen, ein Geburtstag reicht, außerdem kommen nachher noch fünf wilde Jungs, die muss ich beschäftigen, das geht mir Wehen so schlecht, aber ich hatte schon gehofft, dass sich irgendwie mehr getan hätte. Naja, da müssen wir dann wohl durch. Ach ja, und das nette an meiner Ernährungsumstellung ist, dass ich immerhin mal ein Kilo abgenommen hab... ist ja auch mal was nettes.
LG
Yvonne, ET-7
Re: Zurück vom FA und Kindersekt und Kuchen hinstelle
ich wünsche dir natürlich, dass es jetzt schnell losgeht, aber dann doch erst frühestens heute abend, so dass deine kinder nicht den gleichen geburtstag haben.
deinem sohnemann wünsche ich alles gute zum geburtstag.
unsere kleine hatte gestern auch geburtstag.
glg,
snowy, erst 36.ssw
na zumindest bis morgen sollte sie sich noch zeit lassen, ich glaube dein sohn würde es nicht so gerne sehen wenn er nicht mehr die hauptperson heute ist :)
einen schönen geburtstag an den kleinen und eine portion geduld für dich... du bist ja schon mehr als nur in der zielgeraden!
und danke für sekt und kuchen... mhh!
LG claudia mit zwerg 35+4
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann und einen schönen, vielleicht nicht ganz so stressigen Kindergeburtstag...
Ich drücke dir besser gesagt uns die Daumen, das es jetzt bald losgeht! Ich befürchte schon, das unsere Kleene entweder den Geburtstag meiner Oma am Samstag oder den meiner Mama am 15. trifft. Ich hoffe nicht, sie soll einen eigenen Geburtstag haben, das wird mir sonst auch zu kompliziert. Meine Schwester und meine Papa haben an einem Tag Geburtstag, mein Bruder und unser Cousin auch und das war immer so ein hin und her, wo gefeiert wird. Ätzend...
LG und viel Spaß heute
Lissy mit Engelchen inside ET-6 und Krümel im Herzen
Alles Gute Dir und Deinem Grossen!
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann und einen schönen, vielleicht nicht ganz so stressigen Kindergeburtstag...
Ich drücke dir besser gesagt uns die Daumen, das es jetzt bald losgeht! Ich befürchte schon, das unsere Kleene entweder den Geburtstag meiner Oma am Samstag oder den meiner Mama am 15. trifft. Ich hoffe nicht, sie soll einen eigenen Geburtstag haben, das wird mir sonst auch zu kompliziert. Meine Schwester und meine Papa haben an einem Tag Geburtstag, mein Bruder und unser Cousin auch und das war immer so ein hin und her, wo gefeiert wird. Ätzend...
LG und viel Spaß heute
Lissy mit Engelchen inside ET-6 und Krümel im Herzen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen