Zurück vom FA mit Blutungen /+Einweisung
Bin ins Bett.
heute moregn beim abwischen frisches Blutgeschmiere =-O =-O =-O .
Wir wurde direkt :-! .
Gott sei Dank hatte ich heute sowieso einen Termin
Ich bin hin und sie machte als erstes einen Abstrich
Da sah man schon rosa Schleim
Sie konnte aber nicht sehen wo das herkommen kann.
Mumu zu Gebährmutter hals nicht verkürzt.
es gefiel ihr aber dennoch nicht und sie gab mir eine Spritze für die Gebährmutterund ich soll 3 mal täglich Magnesium nehmen.
Eine einweisung ins Krankenhaus habe ich auch bekommen falls es nicht aufhöhren sollte oder aber etwa schlimmer würde.
Ich habe aber auch nur Pech :,( :,( :,( :,( .
Mir Kreislauf und jetzt auch noch mit Blutungen :-( .
Aber dem Kind geht es gut .
Gott sei Dank
Es bleibt bei einer Prinzessin
das nur noch einmal wieder zum Thema U schallIch bin sooooooooo froh, dass es ihn gibt
LG Nadja
Ab aufs Sofa! Und nimm das Magnesium, das nehme ich auch schon seit einigen Wochen und es hilft gut!!
Alles Gute für dich und die prinzessin!
LG dani
22+0
oh du Arme, was für ein Schock. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Blutungen aufhören. Entspanne dich so gut es geht. Alles Gute für die Kleine und Dich.
LG Christine
bin ich froh das alles in Ordnung ist... hast mich heute früh ganz schön geschockt!!! =-O
Wenn es wirklicht nicht aufhört ab ins KH mit dir!!
So und jetzt ab auf die Couch mit dir!!
Grüße dich ganz lieb
Miri :KISSING:
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Blutung nur was harmloses und bald vorbei ist und daß Du nicht ins KH mußt.
Liebe Grüße und alles Gute Bummelchen 15+6
Liebe Nadja,
oh je, das hört sich aber nicht gut an! Bitte schone Dich und geh lieber ins Krankenhaus, falls Du zu unsicher wirst!!!
Aber super, dass mit Deiner Prinzessin alles gut ist!!!
LG
Sandra (21+4)
ohje, dir bleibt auch nichts erspart!!! Ich wünsche dir gute Besserung und das die Blutungen endlich aufhören und du nicht ins KH musst!!!
Schone dich und leg die Füsse hoch.
Aber gut ist ja, dass es deiner Prinzessin gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass du bald deine SS genießen kannst.
GLG Kerstin
Hallo Nadja,
mensch, Du machst ja Sachen :SORRY: ! Aber fühl Dich gedrückt, das ist bestimmt etwas Harmloses, wenn das alles dicht ist, kann es ja nicht direkt vom Kind kommen. Ich hoffe aber, dass sich das jetzt alles wieder beruhigt und das Du die Bettruhe bekommst, bis die Blutungen ganz aufhören.
Und schön für Dich, dass es bei Deiner Prinzessin bleibt! Das US-Bild war aber auch zu deutlich.
Liebe Grüsse und gute Besserung!
Daniela, 17+5
Man was ist denn bei Dir gerade alles geboten :,( :,(
Hoffe es geht Dir inzwischen wieder etwas besser u Du musst die Einweisung ins KH nicht benutzen!!!Drücke Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Petra :KISSING: :KISSING:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen