Zurück vom FA, mit 3D-Bildern von Bubi, wer mag
.
heute war wieder FA Termin, und ich hab mich doch dazu entschlossen, schon heute 3D-US machen zu lassen (wollte eigentlich erst ab der 30.SSW).
.
Es hat sich gelohnt :-)
.
Darf ich euch Bubi zeigen? *stolzbin*
.
Bubis Gesicht, mit soooo süßer Stupsnase *grins*:
.
und nochmal:
.
Eine Faust:
.
Beide Hände, verschränkt vor dem Gesicht:
.
Beide Arme, hinter der Hand sieht man noch das Gesicht:
.
Und nochmal beide Arme und den Bauch unten, sogar mit dem Bauchnabel/dem Ansatz der Nabelschnur :-)
.
Sonst alles bestens mit dem Kleinen, er ist ca. 35cm groß und sollte jetzt so um die 1100-1200gr wiegen (hab ich mit Mara´s Daten verglichen, ein Gewicht sagte mir der FA heute nicht).
.
Er ist insgesamt mit den Maßen 1 SSW voraus.
Und kann natürlich treeeeeeeten wie Sau *lach*
.
In 4 Wochen ist wieder VU, dann mit CTG und wieder 3D-US, da kommt dann auch mein Mann mit.
Und ab dort gehts dann auch schon im 2-Wochen-Rhythmus weiter *hui*
.
Danke fürs Ankucken und Lesen ;-)
.
freudige GGGLG, Ilse mit Haia-Mara und Pracht-Bubi inside 26+6
hallo ilse,
mensch, das sind ja tolle, wirklich wunderbare bilder! vielen lieben dank dafür! klasse! wir können schon froh sein, dass es soetwas heute gibt, nicht wahr?! das ist doch eine super erinnerung.
ich freu mich für dich, dass es dir und dem kleinen sooo gut geht. so hört man das gerne! es sind ja nur gesunde,glückliche schwangerschaften hier unter uns, toll! und immer noch bewunder ich euch total. wie ihr das so macht mit ss und kleinkind, oder auch suzi, mit kleinkind und schon baby und all den sorgen!! ich wär noch nicht so weit. und mia braucht sooo viel action und aufmerksamkeit. ich würde das gar nicht packen mit der arbeit, die mich im moment auch so fordert, dass ich manchmal bis 18h, von morgens kurz nach sieben, auf der arbeit bin!!!
habt ihr denn immer noch keinen namen für den prachtkerl??? ich stell mir das nicht so schwer vor! ;o) aber ich habe ja auch schon immer einen jungennamen im kopf, hihi. obwohl ich doch lieber noch ein mädchen möchte.
so, genug gefaselt.
ich wünsche dir weiterhin alles alles gute, auf dass es so schön weitergeht und mara bald einen süßen kleinen bruder hat! ;o)
GGGGLG und nochmals vielen dank für die schönen bilder.
anne, mit mia, die gerade vom daddy von der tamu abgeholt wird und ab august in den kiga geht!!! hihi
das sieht ja sehr klasse aus, da gratulier ich!
wahnsinn, oder, wie schnell die zeit vergeht? ich fand das ja beim 2. kind noch viel extremer...
lieben gruß,
jule mit martha
Wow, was sind das für schöne Bilder!
Ich finde dein kleiner Mann hat unheimlich schöne ausgeprägt geschwungene Lippen!!!
Ich fänd so nen 3D schall auch für mich toll, aber mein FA hat den nicht und extra deswegen woanders hin fahren und so viel zahlen ist bei uns nicht so drin momentan. Naja, ich krieg auch immer schöne Bilder mit. Ich bin aber momentan zu doof, die einzustellen. Darum ist Mein Avatar ja auch so asbach uralt. Ich hab mal versucht, ein neues einzustellen, aber das ging nicht und ich bin halt auch zu faul, es nochmal zu probieren....;)
35cm ist ja schon rieseig groß! Mensch, die Zeit vergeht irgendwie sooo schnell in der 2. SS, findest du nicht auch?
Noch mal zu meinem Kinderarzt und den einfach anrufen: Das macht er bzw. die Sprechstunden nicht mit. Die sagen immer, sie könnten keine telefonische Beratung geben, man müsste vorbeikommen, um sich abzusichern.
Kann ich ja auch irgendwie verstehen.
Aber das schöne ist: Julia hat die letzte Nacht NICHT gebrochen und tagsüber heute auch nicht! Ich hoffe, dass es das nun von alleine war und nicht wiederkommt.
So, dir einen schönen Abend und bis bald!
Liebe Grüße von Nina
Wie süss.....*knuffig* GGLG
die Bilder sind toll!!!!! Echt, total schön!!! *dahinschmelz*
Soll man 3D US erst ab der 30.woche machen?? ich dachte, da sind sie schon zu groß und man kann nicht mehr so viel auf einmal erkennen??? Ich hab mich immernoch nicht um einen Termin gekümmert *schäm*... jedesmal wenn ich dran denke, ist es Mittagszeit oder Abends schon zu spät.
GGGGGLG Sonja
@Sonja
Huhu Sonja!
Ja, die Bilder gefallen mir auch echt gut!
Nächstes Mal macht mein FA ja wieder 3D, und wenn es dann nochmal schöne Bilder gibt, dann brennt er sie mir wieder auf CD.
Ist einfach ne schöne Erinnerung für uns und Bubi später.
Dazu hab ich ja auch noch 2 Videos bekommen, die Bilder die ich eingestellt habe sind aber daraus.
Also mein FA sagt, dass man ab der 30.SSW die schönsten Bilder bekommt, weil die Babys dann schon richtig Masse haben und nicht mehr so dürr sind, und man richtig schön die Gesichtszüge erkennen kann etc. Und viel genauer die Nase und den Mund etc.
Aber klar, kommt immer drauf an wie das Kind liegt.
Mara lag ja immer in SL und Bubi bisher auch, und die Bilder sind immer super geworden. Das Gesicht von Bubi ist jetzt zwar ein bisschen verdeckt von Gebärmutter und Plazenta, weil er sich da richtig reingemümmelt hat :-)
Ich hab für das alles (und kommende 3D-US) inkl. CD einmalig 50 EUro bezahlt.
GGLG Ilse, die sich gerade gaaaaaaaanz doll ärgert, weil ich ne Ebay-Auktion beobachtet hatte, dachte die läuft um 22 Uhr aus, jetzt ist die schon rum *heul*, natürlich nicht mitgeboten *grrrr*ärger* :-(
PS: wie merkst Du denn mittlerweile die Tritte? Deutlicher, öfter? Und was sagt das AS?
@Ilse
waaaaaaas, nur 50 EUR???? *staun* *woooooooow*
Der erste FA, bei dem ich in der ss mit Silas war, wollte dafür 120 EUR haben.
Hab es heute wieder nicht geschafft, anzurufen :-( ich hab aber mir mittlerweile die Adresse und Telenummer aus den gelben seiten rausgesucht, der lt. meiner FÄ 3D US macht. Vielleicht klappt es ja morgen ;-)
ja, ja ebay. Kenne ich nur zu gut. Wenn man dann verpasst, mitzubieten, geht es zum Schnäppchenpreis weg und wenn man später dann auf eine andere Auktion mitbietet, bezahlt man viel mehr... kenne ich *gggrrr*
Am Samstag lag ich mal kurz auf dem Bänkchen und da hat es sich wohl gerade gedreht. Jedenfalls hab ich es seeehr deutlich im Magen gespürt.
Ansonsten, puh, eigentlich nicht wirklich viel. Ich habe immernoch nicht so das Gefühl, dass es das wirklich ist, wenn ich was merke. Es ist so leicht, so kurz. Und, ich hab seit einigen Tagen wieder doll Blähungen (vom Trauben essen - BIO-Trauben - sind nicht ganz so schlimm, wie normale Trauben *gg*). So denke ich eher, es sind Darmtätigkeiten.
AS hab ich letzte Woche kurz gehört. Herz hört man und ganz wenige Bewegungen hat man gehört.
Am Montag hatte ich den ersten Hebi-Termin - eigentlich nur Gespräch. Aber, sie hat auch ein kurzes CTG gemacht. Da hat man auch die Herzgeräusche gehört (an der gleichen Stelle, wo ich sie immer höre) und Bewegungen.
Es war voll lustig. Ich lag auf der Pritsche bei ihr, Silas sass neben mir und hat da voll interessiert zugeschaut, was die Hebi da auf meinem Bauch macht. *gg* schade, dass er noch nichts davon registriert.
Sag mal, kannst Du "Kontakt" mit Bubi oder damals mit Mara aufbauen?? Also, ich meine, Du streichst über die Bauchdecke und Bauchzwerg "antwortet"??????? Bitte sag ja...
Ich bin immernoch unglücklich über die VW-Plazenta :-((
Hebi meinte auch, dass ich wg. der VWP den Bauchwerg sicher noch nicht spüren kann.
GGGGGGGGGLG Sonja
Hab Dir in deinem ET-Forum geantwortet, beim Beitrag von Anja, gesehen?! LG
ja, hab Dir auch eben geantwortet. GGGLG Sonja
Tolle Bilder! Schön, dass alles in Ordnung ist, weiter so! GGGLG, Anke
mensch sind das tolle Bilder auf die kannst Du echt stolz sein!
Dein Bubi ist jetzt schon so süß der kann sich später mal bestimmt nicht retten vor Mädels *g*
.
Wünsch Dir weiter alles alles Gute!!!
GGLG
Manu mit heia Lena von der es keine so schönen 3-D Fotos gibt da Madame immer die Hände vors Gesicht hielt *g*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen