Suchen Menü

Zurück vom FA *freu*

Hi zusammen!
War heute bei einem neuen FA,da ich mich bei meinem neuen Fa absolut unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt habe.Man hatte mir schon zur SS gratuliert,da war ich noch garnicht beim Doctor drin,absolutes Kuddelmuddel,kein Blutdruck gemessen,kein Urin nachgeschaut,kein Abstrich,NIX!!!dann war ich nach 2 Std warten endlich im Sprechzimmer,dann musste der aufeinmal in den Op.Also,Katastrophe!!!Mein damaliger FA hatte leider aufgehört.So,nun war ich heute nochmal beim FA,sehr sehr nett,hat mich auch wieder aufgeklärt,richtig untersucht,im Urin waren wohl die Leukos ein wenig zu hoch,habe aber Scheidenzäpfchen bekommen,Blutdruck war bei 165/100.Auch zu hoch,kann aber Aufregung sein,muss halt 2 Wochen Blutdruck aufschreiben.US war schon eine Fruchthöhle zu sehen,mit Dottersack insg. 9,9mm!!!und alles ist O.K!!!!Also,kann ich jetzt mitkugeln und freue mich schon mit Euch auf eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!*freu*
Lieben Gruß,Jessica 5+5
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA *freu*

Hallo liebe Jessica....
erst einmal herzlich Willkommen ;-)
Na da hast Du ja was mitgemacht :-( Das man immer wieder von solchen Ärzten lesen muss! Schön dass Du endlich einen Arzt gefunden hast, der Dich ernst nimmt und sich kümmert. Ich wünsche Dir alles Gut und eine schöne Kugelzeit.
liebe Grüße
Schnupsi 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen