Zurück vom FA...
Dumm ist auch, dass ich mich wegen der BEL sofort hinlegen soll, wenn ich Wehen oder einen Blasensprung bekomme... Fragt sich nur, was ich dann mit Kiara mache... :o( Bin irgendwie noch bissel planlos!
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
*Baby anstubs damit sichs dreht* !!
Dumm ist auch, dass ich mich wegen der BEL sofort hinlegen soll, wenn ich Wehen oder einen Blasensprung bekomme... Fragt sich nur, was ich dann mit Kiara mache... :o( Bin irgendwie noch bissel planlos!
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
Re: Zurück vom FA...
ich drücke ganz fest die Daumen, das sich die Kleine schnell dreht!
Aber solange die Möglichkeit noch besteht!
Übrigens Respekt, das du eine spontane Geburt bei BEL probieren möchtest, wenn nichts dagegen spricht.
Wow, aber vielleicht traut man sich beim 2. Kind auch mehr zu.
Auf jeden Fall "Hut ab".
LG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen
Aber ich hatte halt eine echt gute Geburt, überhaupt keine Probleme hinterher und war gleich wieder superfit, und die KS-Mamas in meinem Zimmer waren alle so fertig, konnten sich kaum bewegen etc., das hat mich halt schon abgeschreckt. Und die in meiner Krabbelgruppe jammern jetzt noch rum, dass die Narbe wetterfühlig sei etc. Weiß nicht, da kann ich echt drauf verzichten...
Aber wir werden sehen... Halte euch jedenfalls auf dem Laufenden! :o)
Ganz lieben Gruß, Jana
Alles Liebe
Yvonne (37. SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen