Zurück vom FA!
ich bin wieder daaaa! Hatte soeben das zweite Ultraschallscreening und sie hat 20 min geschallt! Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Was man da nicht alles schon so genau erkennen kann! Und es hat sich so viel bewegt, gewunken, gestupst!!
Eigentlich wollen wir uns ja überraschen lassen wg geschlecht, sie hat aber geschaut weil wir doch neugierig geworden sind. Sie sagte sie habe eine Vermutung aber sie äußert keine Vermutungen, das müsse schon fest stehen. Haben dann zwischen die beinchen geschaut und da war die Nabelschnur. Ansonsten hat man nix erkennen können. Einmal hat sie sich verbabbelt und gesagt "Ah jetzt hat se sich bewegt" (bei uns im schwäbischen se anstatt sie!) Ob das jetzt was zu bedeuten hat???? Spannend spannend. Vor lauter Gerührtheit haben wir dann ganz vergessen zu fragen ob wir ein foto bekommen können. :-( aber naja, live zu sehen ist ja eh viel besser. Außerdem hat es direkt zu uns geguckt, man hätte das näschen und so gar nicht gesehen.
Aber ich bin jetzt so froh dass alles in Ordnung ist. Muss jetzt Eisen nehmen zur Vorsorge. Aber das ist ja nix schlimmes. Und ich hab endlich zugenommen! wiege jetzt 62,7, nachdem ich letztes mal abgenommen hab von 60,3 auf 60,0. Also alles bestens [:-}
Freu mich jetzt so auf das bobbele. Soooo süß!!
Liebe Grüße und euch auch noch so einen wunderschönen Tag!!!
Nora 19+6
Zurück vom FA!
also erstmal schön das alles ok ist :-)
ich denke schon das es irgendwie was zu bedeuten hat wenn die FÄ "se" erkennt :-)
wäre das denn auch das was ihr euch wünscht? ;-)
glg
miri
Zurück vom FA!
Zurück vom FA!
Schön das alles in Ordnung ist. Und morgen hast ja dann auch Bergfest, so wie ich das sehe, supi, wieder ein Meilenstein geschafft :-)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Bummelchen 21+6
Zurück vom FA!
das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Eisen nehme ich auch zur Vorsorge, da meine Eisenwerte stetig gesunken sind, aber noch im Normalbereich waren!
Spätestens nach der Geburt werdet ihr erfahren, ob deine FÄ mit "se" sich verplappert hat oder euch auf eine falsche Fährte geschickt hat ;-) :-P 20 Wochen sind ja nicht mehr lang
;-)
Habt ihr denn ein Wunschgeschlecht???
GLG Kerstin
Zurück vom FA!
Fein, das alles ok ist!!!
Gratuliere.
LG dani
28+0
Zurück vom FA!
LG Vronni
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen