Suchen Menü

Zurück vom FA...

Wir waren heute wieder beim CTG bei unserer Frauenärztin. Das war - wie immer - in Ordnung! Sie hat noch kurz geschallt, aber Madam liegt noch immer in BEL. Der nächste Termin ist in 2 Wochen, wenn sie dann noch immer in BEL liegt, bekomme ich eine Überweisung ins KH, um die Geburt zu besprechen (KS oder Spontangeburt). Also, heißt es abwarten... Immerhin liegt sie mit dem Po nach unten, d. h. es könnte ein Spontangeburt gemacht werden, wenn sonst nichts dagegen spricht. Immerhin! Aber eine Wassergeburt wird's dann wohl eher nicht, wo ich das doch letztens schon machen wollte und die da die Wanne noch nicht angeschlossen hatten. *schnief*
Dumm ist auch, dass ich mich wegen der BEL sofort hinlegen soll, wenn ich Wehen oder einen Blasensprung bekomme... Fragt sich nur, was ich dann mit Kiara mache... :o( Bin irgendwie noch bissel planlos!
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)
Bisherige Antworten

*Baby anstubs damit sichs dreht* !!

Wir waren heute wieder beim CTG bei unserer Frauenärztin. Das war - wie immer - in Ordnung! Sie hat noch kurz geschallt, aber Madam liegt noch immer in BEL. Der nächste Termin ist in 2 Wochen, wenn sie dann noch immer in BEL liegt, bekomme ich eine Überweisung ins KH, um die Geburt zu besprechen (KS oder Spontangeburt). Also, heißt es abwarten... Immerhin liegt sie mit dem Po nach unten, d. h. es könnte ein Spontangeburt gemacht werden, wenn sonst nichts dagegen spricht. Immerhin! Aber eine Wassergeburt wird's dann wohl eher nicht, wo ich das doch letztens schon machen wollte und die da die Wanne noch nicht angeschlossen hatten. *schnief*
Dumm ist auch, dass ich mich wegen der BEL sofort hinlegen soll, wenn ich Wehen oder einen Blasensprung bekomme... Fragt sich nur, was ich dann mit Kiara mache... :o( Bin irgendwie noch bissel planlos!
LG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (35. SSW)

Re: Zurück vom FA...

Hallo Jana,
ich drücke ganz fest die Daumen, das sich die Kleine schnell dreht!
Aber solange die Möglichkeit noch besteht!
Übrigens Respekt, das du eine spontane Geburt bei BEL probieren möchtest, wenn nichts dagegen spricht.
Wow, aber vielleicht traut man sich beim 2. Kind auch mehr zu.
Auf jeden Fall "Hut ab".
LG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen

Naja, erst mal abwarten, was die im KH dann sagen, falls es sich nicht drehen sollte... Kiara war ziemlich schwer (4130 g, 52 cm, 35,5 cm KU) und Stöpselchen Nr. 2 eifert ihr nach, da könnte es sein, dass die das sowieso ablehnen.
Aber ich hatte halt eine echt gute Geburt, überhaupt keine Probleme hinterher und war gleich wieder superfit, und die KS-Mamas in meinem Zimmer waren alle so fertig, konnten sich kaum bewegen etc., das hat mich halt schon abgeschreckt. Und die in meiner Krabbelgruppe jammern jetzt noch rum, dass die Narbe wetterfühlig sei etc. Weiß nicht, da kann ich echt drauf verzichten...
Aber wir werden sehen... Halte euch jedenfalls auf dem Laufenden! :o)
Ganz lieben Gruß, Jana

Hallo Jana, ich drück dir die Daumen, dass sich euer Stöpselchen noch dreht.... und wenn nicht, bin ich gespannt, was das KH zur Entbindung sagt.
Alles Liebe
Yvonne (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen