Zurück vom Arzt und total fertig!
*trösteknuddler* send und erstmal abwarten
Diabtes Kinder holt man meistens früher da sie sehr groß und schwer werden können. Aber wie gesagt warte erstmal den Test ab. *daumenquetsch*
LG Corinna 31.SSW
Re: Zurück vom Arzt und total fertig!
ich wuerd den test mal abwarten. ich hab bei liz 2 mal zucker im urin gehabt und kein ss diabetis.
lgheidi
ich wuerd den test mal abwarten. ich hab bei liz 2 mal zucker im urin gehabt und kein ss diabetis.
lgheidi
gehör hier zwar nicht her aber mal Trostknuddler schicke. Also ich hatte auch nie Probleme mit Zucker od. so. Aber bei den letzten Untersuchungen war immer Zucker dabei. Ja die Kinder werden größer u. müssen evt früher gehollt werden aber das ist ja alles zu verkraften.
Ps bei mir kam der Zucker vom Eis von einer Burgerkette. Und von Kakao den ich so gerne getrunken habe. Es reicht wennst am Vortag etwas mehr Zucker gegessen hast dann hast am Nächsten TAg gleich pos. Test. Das heißt aber jetzt nicht das was nicht stimmt.
lg. Tina
mach dich mal nicht verrückt.
ja erst mal den test abwarten.
wenn vor 2 monaten alles ok war, dann wäre das jetzt auch nicht so dramatisch wenn du es jetzt bekommen hättest.
also die kinder werden nicht in jeder klinik früher geholt.
schade das du solange warten mußt, bis du den test machen kannst.
da sitzt man ja auf glühenden kohlen, und denkt dann drüber nach was passiert wenn der test positiv ist.
ich habe ja heute einen gemacht und der war zum glück ok.
ach so wegen bachten, versuch jetzt vielleicht ein bischen mehr auf die ernährung zu achten, bis du weißt was ist.
aber mach dich erst einmal nicht verrückt.
lg Soe 34+1
hatte bei marcel auch ss-diabetes..und er wog schlappe 2860 gr.
eigentlich musst du halt nur etwas bewusster essen...
jetzt bleib erstmal ruhig. Das muss ja noch nichts heissen. Versuche erstmal auf die ungesunden Kohlenhydrate und Zucker zu verzichten, eben auf solche Dinge, die den Blutzucker schnell ansteigen lassen. Dazu zählt auch manches Obst, wie Trauben.
Drücke dir die Daumen, dass nichts weiter ist.
Lieben Gruß,
Lara, 35. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen