Suchen Menü

Zurück vom Arzt! :o/

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal danke für Eure Postings und die gedrückten Daumen!
Und hier gleich die Infos:
Als wir zum Kinderarzt kamen, wurden uns Sätze um die Ohren gehauen wie: ?Ach das arme Kind?, ?Grauenhaft?, ?mein Gott, was ist denn mit dir passiert? und der Arzt meinte nur lapidar: ?Scheiße?. :o(
Er tastete alles genau ab, untersuchte dann ihre Mundhöhle, horchte sie noch mal ab (wegen evtl. Atemgeräuschen usw.), machte einige Test (wie Pupillenreaktion) und war dann letzten Endes *tiefseufz*, mit ihr zufrieden!
Es scheint wirklich nichts gebrochen zu sein. Der Kiefer wäre sehr geprellt und sie darf fürs Erste nur weiche Dinge essen (Banane, Weißbrot, Suppe, Pudding). Außerdem sieht die Nase lädiert aus und die Augen würden wohl noch länger blauer als blau sein, aber im Großen und Ganzen hat unser Hase Glück gehabt.
Er meinte auch, dass wir sie wieder in die Kita schicken könnten! Dort wäre sie abgelenkt, weil Mama (ich weiß, ich weiß) einfach zu weichherzig ist.
Mein Mann saß die ganze Zeit wie ein Häufchen Elend da und sagte nichts. So viel dazu!
Bin froh, dass alles noch mal gut ausgegangen ist!
LG von einer sich langsam entspannenden Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Arzt! :o/

Hallo Nicole,
erstmal ein riesen genesungsbussi an die Maus *knutscher* und dir wünsche ich auch dass du bald zur Ruhe kommst. Ich glaube die Mamas leiden immer länger als die Mäuse, die vergessen sowas nämlich ganz schnell wieder.
Viel Kraft und dass die blauen Augen schnell vorrübergehen.
LG
Sekerim

Re: Gott sei Dank !

hallo nicole,
ihr hatte wirklich glück im unglück. gott sei dank ist es so ausgegangen.
ich wünsche der kleinen gut besserung.
lg
simone

Na, GsD, eine gute Besserung an die Maus! GLG

hallo nicole,
ihr hatte wirklich glück im unglück. gott sei dank ist es so ausgegangen.
ich wünsche der kleinen gut besserung.
lg
simone

Oh je, dann macht mal Erinnerungsfotos ;-) Gute

Besserung!
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen