Zurück vom Arzt :O(((((((((((
Ich bin total fertig *jammer* ich könnte echt mal heulen :O(
Ich bin ja vor ca, 2 Wochen am Knie operiert wurden.
Eine "einfache" OP die sich Schleimbeutel-Raus nannte.
Ich mußte seitdem jeden Tag zur Kontrolle, mir täglich eine Trombosespritze verabreichen und war mehr als ich durfte auf den Beinen stehen.
Ich habe alles brav gemacht :O(
Letzten Samstag war mir schlecht und ich hatte 2 Tage ein taubes Gefühl in den Fingern.
Das habe ich am Montag meinem Arzt gesagt und der hat mich sofort in KH zur Gefäßchirurgie überwiesen.
Dort Ultraschall der Venen und noch so Abhoersachen an den Armen...Blutabnahme zu Zweit mit 3mal stechen :O(
Ende war: 1 Blutwert ist schlecht (wo man sieht ob Trombose oder nicht) zur neuen Blutabnahme heute :O(
2Std im KH verbracht, anschließend mit dem Knie beim anderen Arzt...Telefon klingelt:
Wert nach wie vor schlecht, Montag zur Fibr...behandlung (keine Ahnung wie das hieß) Kontrastmittel ins Bein spritzen , röntgen und gucken ob und wo was ist :O(
Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht mich alles ganz krank :O( Irgendwas habe ich ja nur ist es mal wieder nicht rausfindbar...wie mit meinem Lymphknoten und und und....
Wenn ich was habe ... wird immer alles ganz kompliziert...Warum nur???
Traurige Grüße Carmen, die sich jetzt freiwillig auf den Bügelberg stürzt
Re: Zurück vom Arzt :O(((((((((((
du arme maus, du hast aber auch echt pech *schnellganzfestdrück*
es nervt halt, weil dauernd was anderes ist, gelle?
also nochmal eine virtuelle umarmung!!!
lg, petra
mensch, das ist ja superdoof, lass Dich mal knuddeln,...
Ich wünsche Dir von Herzen daß die am Montag dann endlich rausfinden was es ist. Natürlich drück ich auch die Daumen, vor allem daß sie nix schlimmes finden und die Untersuchungen nicht so schmerzhaft sind,..
GLG Steffi
mesch du, lass dich mal drücken! Irgendwie hast du aber im Moment auch echt nur Pech!
Ich drück dir die Daumen das sie ganz schnell die Ursache finden, und hoffe das du danach endlich mal ein bißchen zur Ruhe kommst. Kopf hoch, wird schon alles werden!
GGGLG Sabrina, die manchmal echt nicht verstehen kann warum es manche Menschen immer voll erwischt :-(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen