Zurück vom Arzt!!
wir sind zurück vom KiA! Es ist alles in ORdnung!!!!!
Er hat einen Ultraschall vom Kopf gemacht um einen Bluterguss im KOpfinneren auszuschließen!
Ich bin so froh.
Es konnte mich zwar nicht trösten, aber selbst meinem Arzt ist das schon mal passiert! Er meinte er hätte täglich Stürze zu verarzten!
Soviel dazu!
DANKE für eure lieben Worte!!
GLG
Moni
Re: Zurück vom Arzt!!
Da fällt mir echt ein STein vom Herzen das alles in Ordnung ist,
LG Nici
das freut mich aber, hab auch noch grade eben gepostet.
so jetzt ist mit deinem kleinen alles ok. und jetzt kannst du auch langsam wieder zur ruhe finden.
also ein bißchen innerliche ruhe hab ich dir schon geschickt, jetzt kommt noch ein lächeln dazu.
das schlimmste hast du überstanden, es geht ihm gut und jetzt muß es nur noch der mama wieder gut gehen, gell?
alles liebe beate
Super das alles in Ordnung ist!Glg Sanni
das freut mich aber, hab auch noch grade eben gepostet.
so jetzt ist mit deinem kleinen alles ok. und jetzt kannst du auch langsam wieder zur ruhe finden.
also ein bißchen innerliche ruhe hab ich dir schon geschickt, jetzt kommt noch ein lächeln dazu.
das schlimmste hast du überstanden, es geht ihm gut und jetzt muß es nur noch der mama wieder gut gehen, gell?
alles liebe beate
Na Gott sei Dank ist ihm nichts passiert. ich bin im Übrigen auch die meiste Zeit alleine mit meinen Dreien. Alle Omis zirka 250km entfernt :( Das ist oft wirklich nicht leicht. Aber na gut.
Mach dir keine Vorwürfe! Ich hatte schon: einen gebrochenen Arm (aus dem KiGa), eine verschluckte 50cent Münze, ein Hustenzuckerl in der Nase ... Man passt auf so gut man kann und sowas passiert einem sicher nur ein Mal.
LG
Julia
das sind gute nachrichten!!! alles liebe u. GGLG
Na Gott sei Dank ist ihm nichts passiert. ich bin im Übrigen auch die meiste Zeit alleine mit meinen Dreien. Alle Omis zirka 250km entfernt :( Das ist oft wirklich nicht leicht. Aber na gut.
Mach dir keine Vorwürfe! Ich hatte schon: einen gebrochenen Arm (aus dem KiGa), eine verschluckte 50cent Münze, ein Hustenzuckerl in der Nase ... Man passt auf so gut man kann und sowas passiert einem sicher nur ein Mal.
LG
Julia
Puuuh, Erleichterung total, oder ?!?!
LG
Julia
manno das ist beruhigend. Ich freu mich so sehr, dass alles gut gegegangen ist udn nix schlimmes passiert ist.
Dicken Knutscher von der Jutta und Lana
Ach,das ist schön zu lesen,dass mit Mario alles ok ist!!
Lass dich trösten,das ist schon sovielen vor dir passiert.
Wenn die Kleinen beweglich werden und herumturnen kann das halt passieren.
Liebe Grüsse,Elisabeth
Schön, dass alles glimpflich abgegangen ist!
LG Conny mit Benedict *07.02.06
huhu moni! super dass alles ok ist mit mario!!!!!!
Schön, dass alles glimpflich abgegangen ist!
LG Conny mit Benedict *07.02.06
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen