Zurück vom 2.Screening und +5Kg plus
zurück vom 2. Screening und es ist alles in Ordnung! Organe sind top, Wirbelsäure ist top, Herztöne auch top. Der KLeine ist zeitgerecht entwickelt. Hat beim US ganz schön Rabatz gemacht und Fäustchen gezeigt...Mamas Temperament.... ;-)
Nur der HB Wert ist total abgesackt, ebenso mein Blutdruck... :-( Also muß ich jetzt Kräuterblut nehmen. Und viel Wasser, weil ich natürlich auch Wasser in den Beinen habe...und 5 KG habe ich zugenommen...scheiße...
Mein Mann hat sein Kinn entdeckt, ich meine Nase...grins...Das Gesicht hat man wirklich schon gut erkannt. Bin immer wieder überrascht, wie gut man beim US alles sieht.
Liebe Grüße
Jasmin (22SSW)
Können die 5 Kg oder ein teil davon auch vom Wasser in den Beinen kommen?
Ich muß in übrigen auch Kräuterblut nehmen, habe unterdessen schon 2 große Flaschen leer gemacht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Bummelchen 21+3
Da kann man nun beruhigt in die zweite Häldte der SS starten,oder??
Ich hab ja meinen Termin auch morgen und bin schon sooo gespannt...
LG Sandra
Fein, das mit dem Krümel alles ok ist. Mit dem HB-Wert ist natürlich Mist... meiner war gestern bei der VU auch nur noch bei 9,3 *heul*
Und mit Wasser und Blutdruck musst echt achtgeben!!
LG Dani
schön das alles in Ordnung ist. das freut mich.
Mein HB Wert sinkt auch stetig. Nehme jetzt die Eisen Brausetabletten: Lösferron.
Wasser in den Füßen habe ich auch mittlerweile. Und ich hab in 4 Wochen auch gute 3KG zugenommen. Gehe mal davon aus, dass es auch mit dem Wasser zu tun hat!
GLG Kerstin
Hihi ... Nase und Wasser ...
schön, dass alles in Ordnung ist !
Kriegst Du das Kräuterblutzeug runter ??? Ich habe das bei meiner ersten SS mal probiert, da waren meine Werte auch so schlecht. Aktuell bin ich zum Glück noch bei 12,0. Ich hab mal gerade einen Löffel runterbekommen ... und das wars ... mir wurd davon ja sowas von ... :-! ...
Das mit dem Kinn und der Nase finde ich ja witzig ... ich bin der Meinung bei meinem Krümmel vor allem die Nase meines ersten Sohnes wiedererkannt zu haben !
Zum Thema Wasser ... ich habe mir ein dickes Kissen unter das Matrazenende gelegt (mein Lattenrost ist leider nicht verstellbar), seitdem habe ich wenigstens morgens wieder schlanke Fesseln ... ;-) ... während ich abends nicht mal andeutungsweise etwas von meinen Knöcheln erkennen kann ...
LG Iri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen