Suchen Menü

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Hallo!

Der Termin verlief wunderbar. Das Kleine ist sehr schön gewachsen, Oberschenkel und KU passen genau zum errechneten Termin [:-} [:-} Alles andere, was noch so vermessen und begutachtet wird, war auch alles so, wie es sein soll. Mensch, Mensch, mir ist vielleicht ein STein vom Herzen gefallen. :-) Eine Fruchtwasseruntersuchung ist jedenfalls ersteinmal vom Tisch. Das Baby hat rumgezappelt, allerdings hat es uns nicht zwischen die Beinchen gucken lassen. Naja, bleibt es also weiter spannend.

Beim nächsten TErmin steht der Feinultraschall an. Schaun wir mal, was dann zu sehen ist.

lg und Danke noch einmal

Anett, die im Pack-Stress ist und sich wahrscheinlich erst wieder am Montag meldet

Bisherige Antworten

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Siehst Du, so muss das sein :-) Und der Rest der SS wird auch super verlaufen, da bin ich mir sicher! Also :DRINK: auf die SS und hoffen wir, dass es Dir bis zum Ende gut geht und nicht so :-! !

Ganz liebe Grüße

S.

Danke Dir ...

so geht es mir ja eigentlich echt gut. Bis auf ein paar kleine Wehwehchen. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit, mich damit so richtig zu befassen. Aus diesem Grund fühle ich mich auch immer noch nicht so richtig schwanger :-D

lg Anett

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

sehr schön. das freut mich. lg lilli

Ich danke Dir - lg Anett

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Hallo Anett, den Stein hab ich auch gehört ;-) . Freut mich für Dich, dass alles ok ist und du jetzt hoffentlich die Schwangerschaft geniessen kannst!
LG alex

Auch Dir ein Dankeschön ...

wie geht es Dir denn? Wird es so langsam beschwerlich? Und hat sich Dein Umfeld so langsam wieder eingekriegt und freut sich jetzt mit Dir?

lg Anett

Auch Dir ein Dankeschön ...

Huhu Anett, also beschwerlich ist es (noch) nicht. Wenn ich Glück habe, bekomme ich irgendwann mal ne HH-Hilfe. Aber die Mühlen der KK arbeiten seeeehr langsam.
Hier überwiegt nun so langsam die Freude über Nr.4.
Sogar bei den Kindern (na ja, eher Louis, der verstehts schon am meisten).
Wir haben ja Einschulung am 18.9., da wird Nr.4 dann erst ein paar Wochen "alt" sein. Bin auch mal gespannt, wie dann der Alltag wird mit 4 Kindern und einem eingeschulten.....
LG alex 24+0

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Liebes Neddelchen, erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft obwohl die ja schon gar nicht mehr neu ist *kicher*.

Freut mich sehr, dass heute alle ok war und ich bin super gespannt auf ein Outing vlt. bei der Feindiagnostik!

GLG Anni :KISSING:

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Auch dir Dankeschön!

Wie geht es Dir denn? Man liest so wenig in letzter Zeit von Dir?

lg Anett

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Hallo Anett,
habs am Donnerstag schon gelesen, komme aber erst jetzt zum Antworten - das Wetter war die letzten Tage einfach zu gut ;-)
Ich freu mich für Dich, dass der Termin so gut gelaufen und alles so toll aussieht! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt, ich bin schon gespannt, ob Ihr beim nächsten Mal ein Outing bekommt - hast Du denn schon ein "Gefühl"?
LG Jessica

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

Hallo Jessica!

Danke Dir!

Nee Du, ein richtiges Gefühl habe ich gar nicht ... und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Alles hätte so seine Vor- und Nachteile :-)

lg Anett

Zurück und Danke für Eure Daumen :-)

ich freu mich ganz ganz dolle für dich liebe anett :-D
alles, alles gute!!!
lieben gruss
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen