Suchen Menü

Zurück nach 5 Tagen KH

Hallo Mädels,
war überraschend 5 Tage im KH,nachdem meine alte KS-Narbe anfing, zu schmerzen. Sie haben mich gleich da behalten, weil sie meine Zuckerwerte noch besser einstellen wollten und haben wegen der dünnen Narbe auch gleich einen KS-Termin gemacht :
Am 02.10 ist es soweit !!!!
So schnell jetzt! Phu, sag ich Euch, habe jetzt 4 Nächte auf der Wöchnerin-Station zwischen schreienden Babys und schmerzgeplagten Neumuttis verbringen dürfen, bin jetzt über meine "Schonfrist"noch ganz froh. Werde die nächsten 4,5 Wochen ganz langsam angehen und versuchen zu genießen.
Liebe Grüße an Euch alle,
Jutta
Bisherige Antworten

Zurück nach 5 Tagen KH

Hallo!
Gut das alles ok ist!! Dauert ja auch nicht mehr lange, bis es bei euch soweit ist!!
Alles Gute.
LG Dani

Zurück nach 5 Tagen KH

Mensch, dann genieß die ruhige Zeit noch und leg die Beine hoch... ;-) ;-)

Die kurzen Nächte kommen noch früh genug. Am 02.10. ist der Tag gekommen dann tickt ein neues Zeitalter. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Zurück nach 5 Tagen KH

Hallo Jutta,
schön, dass Du wieder zuhause bist!!
Und ist es nicht schon bisl doof so als SS mit den Neumamis in einem Zimmer zu liegen-
da kriegt man doch auch so Mamigefühle und muss aber noch soo lange warten...
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
LG Sandra KS-termin 15.10 ;-)

Zurück nach 5 Tagen KH

Gut das wieder alles ok ist... aber ich finde es immer total doof wenn man da unter den Neumamas liegt... fand ich bei Dani blöd... ich hatte Angst in der 25.ssw das Baby zu bekommen / verlieren und neben mir lauter süße Babys... hmm
Naja jetzt hast du ja auch nicht mehr lange... :-)
lg miri

Zurück nach 5 Tagen KH

Ja, genieße die Ruhe vor dem Sturm!!!!
Schön, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du wieder nach Hause durftest. Alles Gute weiterhin!
LG Vronni (erst 32+2)

Zurück nach 5 Tagen KH

Hallo Jutta,
ich wünsche Dir dass die nächsten 4,5 Wochen ohne Probleme kommen und die Zeit noch schön genießen kannst!
LG Annie

Zurück nach 5 Tagen KH

Hallo Jutta,
ja dann genieße die Zeit bis dahin noch!!! Der Termin ist schneller da, als man denkt.
Leg die Füße hoch und lass die Seele baumeln ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -9)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen