Zurück nach 5 Tagen KH
war überraschend 5 Tage im KH,nachdem meine alte KS-Narbe anfing, zu schmerzen. Sie haben mich gleich da behalten, weil sie meine Zuckerwerte noch besser einstellen wollten und haben wegen der dünnen Narbe auch gleich einen KS-Termin gemacht :
Am 02.10 ist es soweit !!!!
So schnell jetzt! Phu, sag ich Euch, habe jetzt 4 Nächte auf der Wöchnerin-Station zwischen schreienden Babys und schmerzgeplagten Neumuttis verbringen dürfen, bin jetzt über meine "Schonfrist"noch ganz froh. Werde die nächsten 4,5 Wochen ganz langsam angehen und versuchen zu genießen.
Liebe Grüße an Euch alle,
Jutta
Zurück nach 5 Tagen KH
Gut das alles ok ist!! Dauert ja auch nicht mehr lange, bis es bei euch soweit ist!!
Alles Gute.
LG Dani
Zurück nach 5 Tagen KH
Mensch, dann genieß die ruhige Zeit noch und leg die Beine hoch... ;-) ;-)
Die kurzen Nächte kommen noch früh genug. Am 02.10. ist der Tag gekommen dann tickt ein neues Zeitalter. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja
Zurück nach 5 Tagen KH
schön, dass Du wieder zuhause bist!!
Und ist es nicht schon bisl doof so als SS mit den Neumamis in einem Zimmer zu liegen-
da kriegt man doch auch so Mamigefühle und muss aber noch soo lange warten...
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
LG Sandra KS-termin 15.10 ;-)
Zurück nach 5 Tagen KH
Naja jetzt hast du ja auch nicht mehr lange... :-)
lg miri
Zurück nach 5 Tagen KH
Schön, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du wieder nach Hause durftest. Alles Gute weiterhin!
LG Vronni (erst 32+2)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen