Zurück melde....
melde mich aus dem Urlaub zurück. 14 Tage Mallorca waren sehr schön, mit 2 Kindern aber auch manchmal doch anstrengend. Jedenfalls war es dort sehr viel wärmer als hier. Marlons beginnende Bronchitis hat sich mit der Meeresluft auch deutlich verbessert, so dass wir kein Antibiotikum geben mussten. Wir hatten 8 Tage Mietwagen und waren zu Anfang mehr unterwegs und dann haben wir es mit Strand, baden und Spaziergängen ausklingen lassen.Meine Urlaubspfunde hab ich auch schon wieder weg. Uns hat es am Wochenende alles mit Magen-Darm erwischt. Nicht so schön, wenn Oma kommen muß weil keiner mehr in der Lage ist die Kinder zu versorgen, die ebenfalls brechen und Durchfall haben. Aber jetzt sind alles wieder fit. Ich hoffe hier gehts auch allen gut und ich versuch mal was nachzulesen.
LG
Sonja
Zurück melde....
Ach, das hört sich toll an mit Mallorca!
Und richtig schön mit erst erkunden und dann gemütlich ausklingen lassen!
Weniger schön dass ihr gleich nach dem Urlaub krank wurdet... da ist doch die ganze Erholung wieder futsch oder?
Freut mich auch dass Marlons kein AB gebraucht hat!!
GLG Ilse
Zurück melde....
hallo sonja,
schön, dass ihr wieder da seid! nicht so schön, dass es euch nun auch mit nem magen-darm-virus erwischt hat! der geht wohl wirklich gerade rum! das tut mir leid.
euer urlaub hört sich aber sehr schön. hast du ein paar bilder die du uns zeigen möchtest??? hm?! *liebguck*
ich wünsche eine gute wiedereingewöhnung hier in der kälte, hihi.
GLG
anne
Zurück melde....
Hallo Sonja,
schön, das euer Urlaub so schön war und ihr auch noch tolles Wetter hattet. Nicht so schön ist, das ihr dann gleich alle krank geworden seit.
Geht es euch jetzt wieder besser?
Hier waren auch irgendwie alle krank. Der Forums-Magen-Darm-Virus hat sich schnell verbreitet.
Liebe Grüße,
Franka & Johanna
Zurück melde....
Dein Urlaubsbericht hört sich schööööön an und ich bin ganz neidisch.
MD iihhhh, braucht kein Mensch, erst Recht nicht, wenn es alle erwischt hat :-((((
schön, dass Du wieder da bist.
GGGGGGLG Sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen