Zurück aus's Urlaub und ein paar Bilder (probiere)
seit gestern sind wir wieder da. Wir waren 6 Tage an der Nordsee, das war wunderschön!
Ich probier mal, ein paar Foto's anzuhänen, hab das schon ewig nicht mehr probiert.
Liebe Grüße
Dana
Es geht gleich los
Meine Mama und ich im Bademantel
Brummmmm
Sicher ist sicher :-)
Unsere kleine Nordseekrabbe
Mein Haus
Was ich noch sagen wollte...
Wollte sagen, dass noch mehr Bilder im Profil sind, wer mag.
Die meisten sind jetzt aber doch hier her gewandert :-)
Liebe Grüße
Dana
Was ich noch sagen wollte...
Hab auch gelesen, ihr seid ja auch aus dem Süden. Wo wohnt ihr denn? Wir kommen aus Vierkirchen, in Südbayern, 30km nördlich von München in der Nähe von Dachau.
Ich habe bei dir im Profil auch gelesen, dass du mit Lilly gemeinsam einschläfst. Ist das noch immer so? Wie läuft das bei euch? Wie lange braucht sie zum Einschlafen? Bei uns ist es zur Zeit ziemlich ausgiebig, mind. 1,5 Stunden und funktioniert fast nur mit mir. Teilweise möchte sie auch "Busennuckeln". Ich hab auch das Buch "Jedes kind kann schlafen" von ner Freundin bekommen. Wir können das mit dem Schreienlassen aber nicht. Beide nicht, mein Freund und ich. Das würde nur danebengehen, weil wir das nicht durchziehen könnten, drum probieren wirs erst gar nicht. Aber manchmal wünschte ich mir, das einschlafen bei ihr ginge leichter.
Grüß dich ganz lieb und würd mich freuen, wenn du mir berichten würdest, ob es bei euch auch noch so ist, dass Lilly allein nicht schlafen mag.
Marion
Hallo Marion
Guten morgen Marion,
wir kommen aus dem Westen des Südens, in der Nähe von Baden-Baden.
Das Einschlafen ist bei uns kein so großes Problem mehr. Ich hatte es nach diesem Buch gemacht, allerdings nur 2 Abende und jeweils nicht lange und dann hat's funktioniert. Mir fehlte einfach die Geduld, jeden Abend daneben zu sitzen und mich aus dem Schlafzimmer zu schleichen. Seither läuft es bei uns so: Schoppen trinken (250 - 300 ml, sie ist kein guter Esser, deshalb bin ich über die große Menge froh), dann gehe ich mit ihr hoch in ihr Zimmer, nehme sie auf den Arm und singe (sie legt dabei den Kopf auf meine Schulter) dann lege ich sie hin und sage Gute Nacht. Dann gehe ich raus und es ist Ruhe, im Idealfall bis zum nächsten morgen. Seit sie in ihrem eigenen Zimmer und Bett schläft, läuft es bedeutend besser. Im Urlaub war sie bei uns gelegen, das fand ich auch schön, allerdings hatten wir da 2 x 2 Meter, zu Hause haben wir nur 1,40 m. In unseren besten Zeiten lagen wir da zu dritt mit Stillkissen :-o Heute unvorstellbar für mich.
Liebe Grüße,
Dana
Liebe Grüße aus Südbayern
Marion mit Marie (geb. 20.2.2006)
schön dass ihr einen tollen urlaub hattet, schade nur dass es immer so schnell vorbei geht ...
liebe grüße maria
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen