Suchen Menü

Zurück aus monatelanger Versenkung...

Hallo meine Lieben,
vielleicht kennt mich noch die ein oder andere von euch...
Ich bin in den letzten paar Monaten irgendwie völlig von der Bildfläche hier verschwunden. Ich komme einfach zu Nichts mehr. Zumindest nicht, zum Surfen im Inet und Forenteilnahme. Zuerst habe ich ja noch fleissig (relativ) mitgelesen, dann irgendwann nach einer Woche festgestellt, dass ich den Anschluß ziemlich verloren habe. Nachlesen ging nicht, dazu fehlte mir die Zeit und so habe ich mich irgendwie ins "Aus" geschossen.
Nun bin ich wieder da. Zumindest mal kurz, weil ich euch berichten wollte. Bei uns läuft im Moment alles ziemlich gut.
Kinder sind gesund und munter. Beruflich baue ich mir gerade verschiedenste Dinge auf (kleinere Sachen) und räumlich gesehen haben wir uns auch verbessert. Nächsten Monat ziehen wir um. Endlich in ein Haus mit Platz für uns alle. Und jedes Kind sein eigenes Zimmer (bis vor 3 Tagen zumindest), womit wir zur neusten Veränderung kommen.
Es gibt noch ein Geschwisterchen für Marlin, Eléna und Enya. Und das wird vorraussichtlich, wenn alles gut geht (was wir hoffen) im Januar 2011 auf die Welt kommen. War nicht ganz geplant wird aber herzlich aufgenommen und wir freuen uns ganz arg. Damit ist unsere Familienplanung dann auch endlich abgeschlossen.
Das wollte ich euch nur schnell berichten, bevor hier jemand fremdliesst :-)
LG Sunshine, die versucht bald mal wieder öfter rein zu schauen, aber keine Ahnung hat, ob es klappt.
Bisherige Antworten

Ja, fein und herzlichen Glückwunsch ...

zur Schwangerschaft. Ich wünsch Dir alles Gute und alles in allem schöne runde 9 Monate ;-)

Kann ich Dich in die Liste aufnehmen? Wann wäre denn der genaue ET?

lg Anett

Ja, fein und herzlichen Glückwunsch ...

Es gibt schon wieder eine Liste ??? *g* Wer kugelt denn hier noch??? Hab doch wirklich keinen Plan mehr was hier so los ist.
LG Sunshine
P.S:ET ist 23.1.2011, darfst mich gerne aufnehmen.

Ja, fein und herzlichen Glückwunsch ...

Joy 05 03.04.2008 Luna
Lysande 01.10.2008 Jette
Kerstin1978 10.10.2008 Constantin
tinkerbär 18.10.2008 Noah
Sunshine 19.03.2009 (KS) 19.10.2009 Enya
Mädchen 31.03.2009 29.03.2009 Cecilia
Lilli20 19.04.2009 10.04.2009 Jannik
Monry 03.05.2009 20.04.2009 Romy Luisa
Bubenmama 23.06.2009 09.06.2009 Ben Leon
Schmiedin 31.07.2009 02.08.2009 Helena Marei
Hkonyen 23.09.2009 14.09.2009 Amanda Carolyn
Welle05 04.11.2009 28.10.2009 Nicolas Loic
Quark 18.11.2009 Milan
Joy ;-) 19.02.2010 28.12.2009 Romy Sophie
Tinkerbär 18.08.2010
neddelchen 03.10.2010
Suneshine 23.01.2011

Zurück aus monatelanger Versenkung...

Huhu, klar kennen wir dich noch :-P .
Schön, dass es euch soweit gut geht und dass ihr euch wohntechnisch verbessert!
wir sind ja nun auch wieder auf der Suche, da dieses Haus hier mit 4Kindern definitiv zu klein ist und wir ja auch endlich was kaufen wollen. Am Mo schauen wir uns ein haus an, hoffe, dass es endlich mal in die engere Wahl kommt.
mensch, da wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft! Im Moment kann ich meine noch geniessen, es ist ein völlig anderes Gefühl, mal OHNE rückenschmerzen ss zu sein! bei den anderen war das immer "normal" und auch jeder Arzt hat sich eigentlich nie gross gewundert. Aber die OP war ein voller Erfolg, so empfinde ich diese SS weniger anstrengend als die von Noah!
LG alex 26+2

Zurück aus monatelanger Versenkung...

glueckwunsch! wir sind mittlereile auch zu 5 mit amanda

lg und schoene kugelzeit

heidi

Zurück aus monatelanger Versenkung...

hallo pamela,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ist für mich nicht wirklich eine überraschung. hast ja immer gesagt, dass ihr nicht verhütet und ein viertes kind nicht ausgeschlossen ist. wünsch dir für die zukunft alles gute. lg lilli

Zurück aus monatelanger Versenkung...

Sehr schön ausgedrückt *ggg*. Mein Mann war etwas überrascht *g* ich weniger :-)
Aber das vierte wird definitiv das letzte sein. Und wenn alles gut geht, werde ich ja auch diesmal wieder per KS entbinden und ich denke, wenn ich denn schonmal auf dem Tisch liege, werde ich mich auch direkt sterilisieren lassen. Falls mein FA mir nicht davon abrät. Dann muss mein Mann wohl doch dran glauben.
LG Sunshine

Zurück aus monatelanger Versenkung...

nach 3 ks bleibt einem ja auch nichts anders als ks übrig. zu mir hieß es, dass es 100%ig ist, dass ich nach 2 ks keine normale geburt probieren darf. warum war dein mann überrascht? hat er damit nicht gerechnet wenn er nicht verhütet? :-) lg lilli

Schön von Dir zu lesen :) Herzlichen Glückwunsch! lg

Zurück aus monatelanger Versenkung...

Hallo Sunshine,
schön mal wieder von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur ss ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.Wir sind mittlerweile auch zu 5.
LG Joy mit Pierre 3j.,luna 2j. und Romy 4m2w alt :IN LOVE:

Zurück aus monatelanger Versenkung...

Herzlichen Glückwunsch! Mensch toll, dass sich hier Mamas mit Freude fürs vierte Kind entscheiden. Ich wünsche eine entspannte Kugelzeit!
Und überhaupt schön, mal wieder von dir zu hören, ich war auch längere Zeit nicht hier, aber ist doch nett, wenn man dann wieder kommt.
LG Ina mit immer noch Einzelkind ;-)

Herzlichen Glückwunsch!....lg

Eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!! LG Bea

Hi,welcom back und alles Gute auch von uns. Lg Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen