Suchen Menü

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub - so war´s bei uns!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr alle hattet schöne, gesunde und erholsame Weihnachten, und seit gut ins neue Jahr gerutscht!

Unser Weihnachten war (trotz einem Überangebot an Grosseltern) sehr schön und erholsam und festlich.

Heiligabend hatten wir die Stube verschlossen (damit die Weihnachtswichtel den Baum bringen können), und in der Küche gegessen. Dann kamen die Verwandten so gegen 16 Uhr und wir gingen alle runter ins WoZi zum beleuchteten Baum. Kurz darauf klopfte es auch schon an die Terrassentür under Weihnachtsmann kam... Mein Bruder hatte wirklich ein supertolles Kostüm.

Felix war schwer beeindruckt. Hatte keine Angst, aber singen mochte er auch nicht *lach* Mit jedem Geschenk wurde ihm der Kerl sympathischer! Zum Schluss hat er ihn dan noch dolle gedrückt, mit mir zusammen allerdings.

Hier ein paar Bilder von Felix mit seinen Geschenken:

Super Geschenk für Felix, dank des Speziallenkrads mit Sound aber sehr nervig für die Eltern, deshlab ging es schnell zum Ausseneinsatz:

Und auch hier müssen wir ein bissel Angst um Baum und Möbel haben *lach*:

Silvester waren wir erst essen und sind dann zu Freunden ganz in der Nähe gewechselt. Haben Felix um 22 Uhr ins Bett gelegt, zack aus geschlafen. Um 3 Uhr haben wir ihm dann was übergezogen, Wärmekissen in den Thermosack des Buggys geworfen und ihn wie eine kleine Raupe verschnürt nach Hause geschippert. Da war er dann zwar wach, fand es aber super. Er kam dann auch schnell zu uns ins Bett, wo er dann -traumhaft- bis 10.30 Uhr geschlafen hat...

So, nun gehts an die Geburtstagspartyvorbereitung. Heute haben wir schon die Einladung an 3 Freunde verteilt.

Werde dann zeitnah mal ein Post machen, was ihr so plant und veranstaltet...

LG, Corny

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub - so war´s bei uns!

Huhu!
Na perfekter kann es doch gar nicht sein bzw. klappen.
Schöööön. :-)
Bei uns war es leider nicht so harmonisch, mir ist der Baum umgefallen usw.
Aber egal.
Klingt echt super toll bei euch.
LG
Andrea

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub - so war´s bei uns!

Hi Andrea,

eieieiei, so ein Mist. Arbeiten musstest du auch noch, oder?

Dann wünsche ich dir schon jetzt für dieses jahr ein "runderes" Weihnachten!

LG, Corny

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub - so war´s bei uns!

Hi Corny!
Was ein goldiger Knopf!!!!
DER Tretbulldog würde Robin auch gefallen - unsere 2 sind hier stets im Einsatz... und all ihr Geld wahrlich wert.....
Liebe Grüße,
vineyard

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub - so war´s bei uns!

Hi,

und Felix vergisst NIE das BLinklicht anzuschalten und den "Motor" zu starten (Sound vom Lenkrad)... Er liebt ihn heiss und innig.

Zu dem niedlichen Kuschelschweinchen, dass ihm die Grosseltern hinten mit etwas Heu in den Trailer gesetzt haben kam aber nur der Kommentar "Das Schwein brauche ich aber nicht!"

Zu ostern gibts dann noch einen Fasswagen als Zubehör. Der wird schon jetzt stark nachgefragt...

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen