Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo alle zusammen !
Bin wieder da aus dem Urlaub (Columbien).Der Rückflug war recht ruhig,aber mein Hintern Platt nach 9 Stunden Flug.Baby geht es auch gut ich spüre es paar mal am Tag.Am Dienstag komme ich auch schon in die 13 Woche.Ich glaube das bangen kann jetzt ein ende haben.Donnerstag Pränataldiagnostik mit Nackenfaltenmessung drückt mir die Daumen das ,daß Baby gesund ist.Melde mich aber zwischendurch noch mal.Kann den Donnerstag kaum erwarten.Wenn alles in Ordnung ist dann sagen wir es unserer fünf jährigen Tochter,ich glaube sie macht luftsprünge,da sie sich ein Geschwisterchen wünscht.Hat von euch auch schon jemand Nackenfaltemessung machen lassen?
Habt ihr schon Namen ?
Wie geht es euch sonst so ,wächst euer Bauch auch allmälich.Ich kann meine Schwangerschaft nicht mehr verstecken,mein Bauch sieht man schon deutlich.Schönen Sonntag noch.
LG Katrin :-*
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Huhu!
Fein, daß du wohlbehalten zurück bist. Wahnsinn das du deinen Knirps schon spürst. Ich leider noch nicht. Ich habe die Nackenfaltenmessung auch gemacht!! Bin froh drum.
LG Dani
16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen