Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hi Mädels,
wir sind wieder im Lande. Die Aschewolke hat uns dann doch tatsächlich vor 2 Wochen nach Menorca fliegen lassen. Wir hatten ein Super-Hotel, wo nur Familien mit Kindern Urlaub gemacht haben. Es wimmelte also nur vor Kindern unter 6 und es war super entspannt, weil niemand blöd geguckt hat, wenn unsere Mädels mal quackig waren oder es unter dem Tisch aussah, als könnte da noch jemand satt werden. Es war bei allen anderen genau so! Das Wetter war auch ganz ok (viel Sonne, Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad)- wir konnten sogar manchmal in den Pool. Dabei hat sich Amelie allerdings auch ein Splitter in den Fuß gerammt. Der Arzt hat den dann mal für schlappe 100 Euro in 2 Minuten rausgeholt.
Ansonsten hat uns dann auch noch leider MagDa erwischt. Erst Amelie mit Kotzerei, dann ich ebenfalls mit Kotzerei und Durchfall, Pia folgte mit Durchfall und als wir schon glaubten, der Papa bliebe verschont, hat es ihn so richtig mit Fieber und allem Drum und Dran gerissen.
Aber alles im Allem war es zwei echt schöne Wochen! Spanien ist doch immer eine Reise wert- das Land und die Spanier sind echt superkinderfreundlich!
So, werd mal lesen, was bei Euch so los ist. Hoffe, daß es Euch und Euren Mäusen gut geht!
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Sonja,
schön dass ihr wieder da seid (ihr seht das sicher anders ;-) ) Ich freue mich sehr, dass ihr einen tollen Familien Urlaub hattet und krank sein im Urlaub ist echt blöde...
Ich hoffe es ist jetzt alles wieder okay... Vieleicht hast ja ein paar tolle Bilder für uns bin gespannt.
Lg Nicky, auch letzte Woche krank gewesen, oder immer noch %) :HELP:

Zurück aus dem Urlaub

liebe sonja,
das hört sich ja alles richtig toll an, kinderfreundlich und so. aber die nebenwirkungen sind ja echt heftig. ich hoffe euch geht es wieder einigermaßen gut... :THUMBS UP:
lg püppi

schön

hey sonja!
schön, dass du wieder gesund da bist. hab an euch gedacht. theoretisch hätte sich ja die aschewolke beim hin- und rückflug einmischen können.
cool, dass ihr so nen tollen urlaub hattet.
lg, nic

Toll, ich freu mich für Euch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen