Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Mädels,
wir sind seit Mittwochabend wieder zu Hause. Leider, denn der Urlaub war superschön aber zu kurz.
Nun habe ich den Wäschhaufen hinter mir gelassen und hab nun etwas Zeit fürs Internet!!!
Ja, bei Laura hat sich auch einiges getan. Einige Zähne kommen endlich raus, sie sagt immer mehr Worte und sie liebt ihr Bobby Car. Meine Mutter konnte es nicht lassen und hat ihr (eigentlich zu Ostern) ein Bobby Car gekauft. Sie darf aber jetzt schon mit rumfahren (meine Mutter bestand darauf ;-) )
Und Laura entdeckt immer mehr ihren eigenen Willen und will ihren Dickkopf durchsetzen, mit aller Macht. Sie wird richtig wütend, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Zur Zeit eine sehr turbulente Phase.
Ich werde dann mal hier nachlesen und auf ein paar Beiträge antworten. Mal sehen, was hier alles so passiert ist.
GLG Kerstin mit Oberzicke Laura
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Kerstin,

willkommen zurück. Klingt nach echt schönen Ferien... :THUMBS UP:

Kiano ist auch so ein Dickkopf. Wenn er etwas möchte, dann kann er sich so unglaublich aufbrausend geben. =-O =-O =-O =-O =-O das kenne ich so gar nicht.

L GKaja

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Kerstin

Ja, ja Urlaube sind immer zu kurz, das sollte man mal ändern ;-). Schön, dass Laura sich so rasant entwickelt, ich bin auch immer erstaunt, wie schnell das alles geht. Meine Eltern haben für Rike auch ein Bobbycar gekauft, sie konnte aber nur rückwärts fahren. Den Dickkopf haben wir hier auch, letzte Woche war ich mit ihr draußen an Opas Teich. Wir haben Steinchen geworfen und Fische beobachtet, dann war Mittagszeit und Rike sollte rein. Da nahm das Drama seinen Lauf, mit strampeln, kreischen heulen und steif machen, hat sie das ganze Programm abgespult. Oje, oje, das wird noch lustig.

lg ellek

Zurück aus dem Urlaub

HI Kerstin,
schön, dass der Urlaub so toll war!
Oh, ja Mädchen können sehr zickig sein (Hab ja hier eine fast 6 Jährige Zicke)! Aber auch Leonard schreit laut und protestiert, wenn ihm was nicht passt, aber (im Gegensatz zu meiner Tochter) beruhigt er sich auch wieder total schnell und läst sich oft gut ablenken oder mit Schnuller trösten.
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen