Zurück aus dem Urlaub mit vielen Fotos ;0)
seit Freitag sind wir wieder daheim.
Es war wunderschön und v.a. Björn und ich haben die gemeinsame Zeit total genießen können. Mir wurde bewusst, dass ich bei all der Liebe zu meiner Arbeit die Zeit mit meinem Prinzen doch sehr vermisse, was mich im Nachhinein sehr nachdenklich stimmt und überlegen lässt, ob es wirklich richtig ist was ich gerade tue. Im Moment habe ich keine andere Wahl, da mein Mann nach wie vor keinen job hat, aber vielleicht sollte ich unser Arbeismodell sobald wieder beide arbeiten können doch nochmal überdenken.
Aber zurück zum Urlaub.
Die Fahrt war prima und schnell vorbei. Der Park gigantisch ( wurde erst letzten Sommer eröffnet und dementsprechend alles schön neu ), das Haus klein aber schön, das Wetter zwei Tage sonnig, danach Regen, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir gut ausgestattet waren.
Es gab wahnsinnig viele Möglichkeiten für Björn sich auszutoben. Für Kinder jeden Alters was dabei und somit waren wir bis auf eineinhalb Stunden erzwungenem Mittagsschlaf non stop auf Tour.
Fazit: Jederzeit wieder Centerparc ;0)
Und hier noch ein paar Eindrücke davon wie gut es uns ging:
Schönes Wetter beim allerersten Spielplatz Besuch gleich nach der Ankunft
Bulldogfahren mit Papa als Hundi im Kofferraum *g*
Begrüßungskommittee am Abend vor unserer Haustür, laut aber lustig
Am Abend darauf zwar leise, aber ich hatte so ne Angst, dass wir spontan noch ne Runde spazieren gelaufen sind
Papa und Sohn bei einer Zugfahrt quer durch den Park ( ja, er ist tatsächlich so groß, dass es teilweise eines Zuges bedarf )
Regenwetter ab Mittwoch, aber dank HADs und Regenjacken war die Stimmung ungetrübt
Mama überwindet ihre Höhenangst und ist von nun an für den Rest des Urlaubs zum Dauerklettern verdammt, während Papa liest und Kaffee trinken darf
Nachdem ich heute den ganzen Tag flach lag ( meine Erkältung ging im Urlaub weg und kam gestern während eines zwölf Stunden Mammutarbeitstages zwecks Hotlinestart ( "mein" großes neues Projekt ) zurück, werde ich mich jetzt mal noch ein paar Stunden an meine Arbeit wenden.
LG aus dem sonnigen Unterfranken
Wiebke
Liebe Wiebke,
whow. soo viele tolle Bilder - Danke! Da bekomme ich richtig Urlaubslust und ich freue mich schon sooo auf unsere Woche Familienhotel im Juni :-).
ich hoffe, dass Dein Mann bald wieder was findet und Ihr Euch die Arbeitszeit dann vielleicht etwas teilen könnt, damit Du nicht so viel weg bist.
Und Dir natürlich gute Besserung!
GLG, Claudia, bei der heute eine neue Zeitrechnung angefangen hat, da der Papa ab heute zu Hause ist und ich zwar etwas mehr arbeite, aber so, dass wir beide dann Nachmittags/Spätnachmittags zu Hause sind - ist das herrlich
Liebe Claudia,
Meiner leider nicht. Wenn ich jetzt Stunden reduzieren würde ( was ich super gerne machen würde ) und mein Mann dann bis Oktober nichts neues gefunden hat, dann kann ich leider nicht so ohne weiteres wieder aufstocken.
Also muss ich jetzt durch meine 40+x Stundenwoche durch und sehe das positive, denn das neue Projekt hätte ich als Teilzeitkraft nie und nimmer stemmen können und sicher auch erst gar nicht bekommen.
LG
Wiebke, die hofft, dass Ihr die neue Zeitrechnung mit einer gesunden Johanna genießen könnt!
danke für deinen Urlaubsbericht und die tollen Fotos. Schön, euch mal alle zu sehen :-)
Ich hoffe, die Erholung hält noch eine ganze Weile an oder lässt zumindest dein Arbeitspensum erträglicher erscheinen.
LG und gute Besserung an dich
Yvonne
liebe wiebke,
tolle bilder! und ich kann mir gut vorstellen, dass du das beisammensein mit deinem prinzen so serh genossen hast. job, egal wie toll, ist nicht alles, hmm?! ich drücke dir die daumen, dass ihr beizeiten gute lösungen für euch alle drei findet.
und was sagt es dir, dass du krank bist nach dem ersten mammuttag im büro? ;-) gute besserung!!!!!!!!!!!!!! und glg alice
LG
Wiebke
Tolle Fotos...
Ich freue mich auch sehr für deinen beruflichen Erfolg. Natürlich lockt der Erfolg in ganz andere Fallen. Junge Mütter entwickeln ja häufig so etwas wie den harmlosen Zwang, ihre ungebrochene Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen - und kluge Chefs nutzen das...
Aber weißt du was? Die wirklich kompetenten Mitarbeiter arbeiten klug und wohldosiert, weil sie wissen, dass sie sich das leisten können - stimmt das nicht? ;-) Und jedes noch so große Projekte muss wohlüberlegt entwickelt werden, Hektik kann schnell zu viel Geld kosten. Also zeig mal fein allen deine Kompetenz :-).
Liebe Grüße auch an deinen schmucken Burschen
Anja
Tolle Fotos...
Bei uns kostet es allerdings eher viel Geld wenn keine Hektik herrscht.
Call Center ist ein sehr sehr schnelllebiges und von Kennzahlen geprägtes Geschäft.
Wohldosiert bin ich durchaus.....zumindest wenn ich wenigstens ab und zu auch STunden wieder abbaue ;0)
LG
Wiebke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen