Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub, hello again

....und in Anbetracht der späten Uhrzeit auch nur mal ein kurzes Winke-winke in die Runde. Habe eben kurz überflogen, was hier in den letzten 2 Wochen so los war - das sind ja besorgniserregende Nachrichten bei Honeymoon, hoffentlich geht alles gut aus! Bei mir alles bestens, ich sehe mittlerweile aus wie eine Kegelrobbe, da war ich an der Nordsee in guter Gesellschaft. Freu mich drauf, wieder hier mitzuspielen. Lieben Gruß in die Runde und gute Nacht, Verena
Bisherige Antworten

Hallo Verena, willkommen zurück, hoffentlich hast Du Dich gut erholt! Habe heute morgen mal richtig Zeit zu Surfen, da Männe schon um 4 Uhr aufstehen musste (und ich als gute Ehefrau natürlich auch :-) LG von Sissi

Hallo verena,
na, da hoffe ich doch, du hast die erste nacht zu hause gut verbracht und süß geträumt.
den kegelrobben hast du übrigens eines voraus ! Du bist bald wieder rank und schlank ... die nicht - auch wenn die das wahrscheinlich wenig stört !
LG Iri und welcome back

Hallo Verena,
ich habe deinen Artikel in der Eltern gelesen,hihi, ich musste lachen als du meintest du musst beim Baden mit Helen immer aufn Stöpsel sitzen.
:-D
Ich liebe diese Zeitschrift, da steht immer so wahnsinnig viel drinn was mich interessiert,jedes Mal.
Das Lob darfste gern weiterleiten:-)
Ansonsten haste ja jetzt nicht mehr lang, und ich bin mir nicht sicher, ob die telefione wirklich stumm bleiben wenn du am ET bist!
ich bin mal gespannt wie es bei mir wird...bei Felix war es schon extrem nervig;-)
glg, emi mit Felix der grad wieder sein ganzes Spielzeug quer in der Wohnung verteilt, Lilly bei den Sternen und Mini inside 10+0

Danke für die liebe Begrüßung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen