Zurück aus dem Urlaub, hello again
na, da hoffe ich doch, du hast die erste nacht zu hause gut verbracht und süß geträumt.
den kegelrobben hast du übrigens eines voraus ! Du bist bald wieder rank und schlank ... die nicht - auch wenn die das wahrscheinlich wenig stört !
LG Iri und welcome back
ich habe deinen Artikel in der Eltern gelesen,hihi, ich musste lachen als du meintest du musst beim Baden mit Helen immer aufn Stöpsel sitzen.
:-D
Ich liebe diese Zeitschrift, da steht immer so wahnsinnig viel drinn was mich interessiert,jedes Mal.
Das Lob darfste gern weiterleiten:-)
Ansonsten haste ja jetzt nicht mehr lang, und ich bin mir nicht sicher, ob die telefione wirklich stumm bleiben wenn du am ET bist!
ich bin mal gespannt wie es bei mir wird...bei Felix war es schon extrem nervig;-)
glg, emi mit Felix der grad wieder sein ganzes Spielzeug quer in der Wohnung verteilt, Lilly bei den Sternen und Mini inside 10+0
Danke für die liebe Begrüßung :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen