Suchen Menü

Zurück aus dem Skiurlaub - es war sooo schön :-)

Hallo in die Runde,
wir sind zurück aus dem Skiurlaub. Es war unglaublich schön. Julian hat das Skifahren innerhalb eines Tages gelernt und mir etwa am 3. Tag einen echten Herzkasper verpasst als ich aus dem Augenwinkel beobachtet habe, dass mein Kind zielsicher auf eine Rampe zusteuerte.
Hat ihm aber nichts ausgemacht, ist lässig rüber gefahren und gleich nochmal *lach*
Es war aber auch ein ganz wunderbares "Kinderskiland" dort. Mit Slalomtörchen, Förderbändern und eben Kinderrampen.
Wir haben ihn aber auch schon mit auf die normalen Pisten genommen, das war (zumindest auf den blauen) auch kein Problem.
Ach war das schön :-)
So ein süßer Huckeduster auf Ski *schmelz* allerdings wünscht er sich jetzt ganz dringend ein Snowboard *lach*
Aber das kriegt er erst zum 8. Geburtstag. Ich habe mir sagen lassen, dass sei das frühste Alter dafür.
Ich selbst bin auch gefahren (Snowboard) aber immer schön wie ne Oma, keine Risiken eingehen (wegen der Schwangerschaft). Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe beschlossen mal das Skifahren auszuprobieren.
Meine lieben, DAS ist ja mal ein kompfortabler Sport...man hat ja sogar Krückstöcke *grins*
Und Julian fand das natürlich ganz toll, dass er besser (Ski)fahren konnte als Mama - er hat jedes Rennen gewonnen :-)
Schöne Grüße
Anja mit Pistenpeser Julian
Bisherige Antworten

Zurück aus dem Skiurlaub - es war sooo schön :-)

Wahnsinn wie schnell die kleinen das lernen, oder? In meinem letzten Winterurlaub hab ich auch immer gestaunt wie Kinder, die nicht mal über die Tischkante blicken können, die Piste runtersausen.

Da scheint ihr ja echt ne Menge Spaß gehabt zu haben... Aber schwanger hätt ich mich ja nie auf Ski gestellt, dazu wär ich zu feige gewesen. ;-)

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen