Suchen Menü

Zurück aus dem Schwarzwald

Hallo ihr Lieben,
so, bin seit gestern abend zurück aus dem Schwarzwald. Der Umzug meiner Mutter war ok, ich durfte nicht mit anpacken. Nur bin ich jetzt traurig das meine Mutter so weit weg wohnt! Das sind gute 500km!!!
Wir haben zum Abschied beide geweint!!!
Für morgen bräuchte ich noch ein zwei Däumchen. Habe nämlich morgen wieder FA Termin!! War zwar Mittwoch beim Vertretungsarzt, und dort habe ich auch kurz unser Würmchen sehen können, aber ich hoffe morgen auf ein Outing!!!
So, das wars erstmal von mir, werde morgen auf jeden Fall vom FA Termin berichten!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Resttag!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt!

Ich halte dir die daumen, dass es sich outet und dass alles in ordnung ist. ich muß noch bis zum 15. warten und dann hoffe ich aber auch auf ein outing !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker

500 km sind wirklich weit, vor allem wenn sie ihre Enkel sehen will....Meine Eltern wohnen 300 km weit weg und das ist schon immer nervig! Aber dennoch wünsche ich dir für morgen viel Glück und ein Outing!!!! Ich bin auch immer so neugierig!! Kann es ebenfalls kaum abwarten
%)

Hallo Kerstin!
Schön, dass der Umzug gut geklappt hat!
Ist natürlich schade, dass ihr jetzt so weit entfernt wohnt, aber es geht auch! Meine Eltern wohnen 600km entfernt, aber wir telefonieren total oft. Nils telefoniert auch seit er sprechen kann mit meinen Verwandten - und obwohl wir sie wirklich nur selten sehen, hat sogar er ein sehr gutes Verhältnis zu allen und muss sich nie lange eingewöhnen, sondern kennt durchs Telefon einfach alle!
Ja, und jetzt natürlich noch viel Glück beim FA heute!
Liebe Grüße, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen