Suchen Menü

Zurück aus dem Land der großen Bären..;-)

Hallo Mädels,

am Sonntag sind wir gesund und komplett wieder in FRA gelandet...es war einfach traumhaft und [:-} SUPERGEIL [:-} , wenn ich das hier mal so ausdrücken darf....

Die erste Woche in und um Toronto war zwar superstressig und wir haben echt schon an unserer "Elternkompetenz" :-| gezweifelt, aber dass war die Aneinandergewöhnungsphase - nur diesmal etwas krasser...Zeitumstellung fast problemlos, auch für Mika....so richtig begann der Urlaub aber erst mit Übernahme des Campers - absolut geiles (schon wieder) Wetter, denn genau mit unserer Ankunft brach in Kanada der Sommer aus, wir hatten außer ein paar Tröpfchen nie Regen und dann die ganzen Seen, Wälder,.. (also wem`s gefällt...;-)) Einen richtig schönen Badeurlaub, mit Sandstränden und Süßwasser - nur klasse...( Lake Huron, Lake Superior, Lake Ontario und jede Menge kleiner Seen) Wir sind Kanu gefahren, gewandert und hatten natürlich jeden Abend ein anständiges Lagerfeuer... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Mika hatte gemeinsam mit seinem Papa eine aufregende Begegnung frühmorgens mit einem Schwarzbären - beide hatten hinterher die Hosen "voll", Mika natürlich richtig, hihi... ;-)

...und wenn's nächstes Jahr wieder so ein Angebot gibt, wir würden's glatt wieder machen!!! :-)

Also, das war ein erster "Umriss" - und außerdem freue ich mich natürlich mächtig mit unseren ganzen Neuschwangeren....alles Gute Euch Mädels, wünsche Euch eine tolle SS... :ROSE:

Ganz liebe Grüße vom

"Jetlag" mütterchen+4

Bisherige Antworten

Zurück aus dem Land der großen Bären..;-)

Ohhhhhhhhhhhh, das klingt so richtig toll! Freut mich sehr für Euch, dass es so schön war. Und bissle neidisch bin ich auch - fand doch unser "Urlaub" nur am und um den Bodensee statt. "Wohnen, wo andere Urlaub machen"...

Ich freu mich auf Fotos *WinkmitdemZaunpfahl*!!!

Gewöhnt Euch gut wieder ein daheim.

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Zurück aus dem Land der großen Bären..;-)

Hallo Alex,

ja der Bodensee ist auch schön, und ich würde dort momentan lieber leben als Urlaub machen, aber an den meisten Stellen sind uns einfach zuviel Menschen...deshalb sind wir auch solche Kanadafreaks...es ist so schön, einen ganzen Tag maximal 5 Leuten zu begegnen (nämlich den eigenen ;-) ) und manchmal eher einen Bären oder Elch....

Wir haben Freunde in Meckenbeuren und finden's dort total schön, wie Du schreibst: leben wo andere Urlaub machen.....aber die haben auch 3 Kinder, und Treffen sind schwierig und äußerst chaotisch...sonst wär ich mal auf nen Kaffee bei Dir vorbeigekommen... :DRINK: oder wir hätten uns im Spieleland getroffen - aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Jetzt ist hier erst mal Cannstatter Wasen, also Dauereinsatz für den werten Gatten - bäääähhh!

LG vom mütterchen+4

Zurück aus dem Land der großen Bären..;-)

Drum sind wir im Sommer auch nur selten oder kurz gegen Abend wirklich direkt am See... *ggg* Zumal Männe ja auch wirklich sehr tourigeschädigt ist am See... ;-) Könnt mich immer totlachen, wenn er wieder von "Tourinotrufen" erzählt: "Hilfe, Herr Polizei, da schwimmt eine Taube im See, ich glaub, der geht's nicht so gut..." Ja, und jetzt??? Soll der Herr Polizei in den See springen - oder wie???

Au ja, wenn Du mal in der Gegend bist, meldest Du Dich!

LG, Alex

Welcome back!!

Hallo mütterchen,
Du würdest nächstes Jahr wieder nach Kanada wollen?!Und dann auch noch nach Fronkraisch?!
Ich seh schon Du triffst Dich wohl die nächsten Jahre nicht mit mir in Bella Italia!
Obwohl wenn ichs mir recht überlege-ich hab wohl nächsten Sommer auch was anderes vor: :IN LOVE: Babyknuddeln
Gruß an Deine Hosenschisser!
:-D
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 4+4

Welcome back!!

Liebe Susi,

da wär ich mir jetzt noch nicht so sicher mit Bella Italia......aber Du hast ja nächstes Jahr sowieso was anderes vor ;-)

Was für ein Gefühl bezüglich des Maikäfers hast Du denn? Lag mit meinen Vermutungen bezüglich des Geschlechts bei allen Kindern richtig, weil ich nur bei meiner Tochter Übelkeit hatte....und übrigens einen "Rundumbauch", während bei den Jungs den klassischen Spitzbauch. Eigentlich ja nur alles Gewäsch, aber bei mir hat's zu 100% zugetroffen!

Dann wünsch ich Dir, daß jetzt alles gut weiterläuft und ich hier im Forum als Vierermami endlich Verstärkung bekomme! :OK:

LG vom mütterchen+4

Also...

bei mir war es genau andersrum... Jungs: Bauch rundum, keine und wenig Übelkeit, Vorderwandplazenta. Mädchen: 1 Woche vor den "zu erwartenden Tagen" grauenhafte Übelkeit bis zur 8. SSW oder so und Spitzbauch, Hinterwandplazenta *zwinker

Aber würde mich mal interessieren, was Chipsy so denkt... ;-)

Habe bei Julius genau die gleiche Hoffnung auf ein Mädchen gehabt, wie bei der Kleinen jetzt auch.

Wir werden sehen, ob wir diesmal auch wieder über den Termin gehen oder, ob ich mal etwas geschont werde (Julius 8 Tage, Tobi 9 Tage über ET *nerv). Mein Mann meinte diesmal, daß er glaubt die Kleine kommt etwas zeitiger...

LG Sonja mit Girly 33+5 und Julius *10.10.2007 und Tobi 8J.

PS: Schön, daß ihr wieder heile zurück seid mütterchen...

Hallo ihr Beiden....

Tja,nachdem mich mein Gefühl bei der letzten SS komplett getäuscht hat weiß ich dass ich meiner Einschätzung nicht unbedingt viel beimessen sollte.
Da war ich nämlich felsenfest der Überzeugung einen Jungen zu bekommen und war dann nach der Entbindung entsprechend erstaunt dass es ein Mädel war.
Und ansonsten war jede SS bisher anders (gut bei der jetztigen kann ich noch nicht allzu viel sagen),aber ich glaube dass ich eine Mädelmama bleiben werde und mein Mann mit seiner Männlichkeit allein auf weiter Flur stehen wird :-D
Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen :-)
Bin wirklich mal gespannt.Tendenziell gibt es in unserer Family wesentlich mehr weiblichen Nachwuchs.
Der momentane Stand unserer Generation liegt bei:
6 Mädchen : 1 Junge
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen