Suchen Menü

Zurück aus dem Krankenhaus :-((

hallo ihr lieben,
ich habe ja gestern nachmittag mit den globulis angefangen. wahrscheinlich steht es in direktem zusammenhang mit den heftigen wehen, die dann um 18 uhr anfingen. etwas später bin ich in die badewanne, um zu schauen, ob sich was ändert. die wehen sind gleich stark geblieben und kamen so alle 7-10 minuten. um 20 uhr sind wir dann in die klinik gefahren und um 20:30 waren die wehen so heftig, dass ich probleme hatte sie zu veratmen. sie kamen auch schon alle 2 minuten. ich habe nur noch gedacht, dass mir das alles viel zu schnell geht. um 22:00 wurden sie dann auch deutlich schwächer und kamen nur noch alle 5 minuten. dann lag ich 5 stunden ununterbrochen am ctg, weil die herztöne unserer kleinen nicht so toll waren.
das ärgerliche an der ganzen sache ist, dass die wehen absolut gar nichts gebracht haben. der portio ist vom 2cm auf 1,5 cm geschrumpft, aber das ist so gut wie gar nichts, wenn ich bedenke, wie heftig die wehen waren.
genauso lief es bei meiner ersten ss als ich den wehencocktail bei et+2 getrunken hatte. das hat mir auch heftige uneffektive wehen mit einer übernachtung im kkh eingebracht. und letztendlich mußte ich doch noch bis et+10 warten bis unsere tochter endlich kam.
mein fazit:
ich werde nichts mehr unternehmen, um wehen zu beschleunigen und einfach abwarten bis es von alleine losgeht. und wenn ich jetzt noch ´ne woche warten muß, ist das auch ok.
glg,
snowy, et+2
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus :-((

Ach nööööö. Ich hab dich schon in Gedanken mit dem Zwerg im Arm gesehen. Wenn die Wehen wenigstens was gebracht hätten. Spätestens in einer Woche hast du deine Kleine bei dir. Ich war den ganzen Tag schon so gespannt! Ruh dich erstmal aus, damit du wieder voll bei Kräften bist wenn es richtig losgeht.
LG Katharina :0)

Re: Zurück aus dem Krankenhaus :-((

hallo katharina,
ich bin auch fest davon ausgegangen, dass unsere elin noch gestern abend auf die welt kommen sollte.
die wehen waren wirklich heftig, mein kreislauf ging in den keller und mir war kotzübel.
die aussage der hebamme war auch, dass es schnell gehen wird, so stark wie die wehen kamen. sie waren so stark, dass das gerät sie gar nicht komplett aufzeichnen konnte.
sowas möchte ich so schnell auch nicht wieder mitmachen.
und ich werde die finger von wehenfördernen mitteln lassen.
danke, dass du so an mich gedacht hast.
zu zeit denke ich, dass das ganze noch so 5-6 tage dauern wird. mal schauen.
glg,
snowy

auweia,was war das den für ein Globuli???

das hört sich ja schon heftig an.Warte lieber, bis sich dein Mäusel selbst bemerkbar macht und raus will.ich wußte nicht, das es so wirksame Globulis gibt...
Halte durch..
Morili ET-3

Re: auweia,was war das den für ein Globuli???

hallo morili,
ich hätte auch nicht gedacht, dass die dinger soo wirken.
aber jetzt warte ich, dass die natur ihr bestes gibt und ich nicht mehr tagelang warten muß.
glg,
snowy et+2

Re: Zurück aus dem Krankenhaus :-((

Hey Du!
Oh man, das ist ja echt heftig. Schmerzen für nichts und wieder nichts.
Das tut mir echt leid für dich.
Dann warte lieber, bis es von alleine los geht.
Und was sagt uns das...lieber nichts experimentieren. Kann auch nach hinten los gehen.
Ich hoffe dir geht es soweit wieder ganz gut. Villeicht dauert es ja nicht mehr lange. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du es bald geschafft hast.
Lieben gruß Nicki

Re: Zurück aus dem Krankenhaus :-((

hallo nicki,
bei manchen frauen bringen diese wehenfördernden mittelchen ja wirklich war, aber bei mir leider nur heftige uneffektive wehen :-(
also heißt es wieder abwarten. so lange kann´s ja jetzt auch nicht mehr dauern, immerhin bin ich schon 2 tage über den termin.
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen