Zurück aus dem Krankenhaus :-((
ich habe ja gestern nachmittag mit den globulis angefangen. wahrscheinlich steht es in direktem zusammenhang mit den heftigen wehen, die dann um 18 uhr anfingen. etwas später bin ich in die badewanne, um zu schauen, ob sich was ändert. die wehen sind gleich stark geblieben und kamen so alle 7-10 minuten. um 20 uhr sind wir dann in die klinik gefahren und um 20:30 waren die wehen so heftig, dass ich probleme hatte sie zu veratmen. sie kamen auch schon alle 2 minuten. ich habe nur noch gedacht, dass mir das alles viel zu schnell geht. um 22:00 wurden sie dann auch deutlich schwächer und kamen nur noch alle 5 minuten. dann lag ich 5 stunden ununterbrochen am ctg, weil die herztöne unserer kleinen nicht so toll waren.
das ärgerliche an der ganzen sache ist, dass die wehen absolut gar nichts gebracht haben. der portio ist vom 2cm auf 1,5 cm geschrumpft, aber das ist so gut wie gar nichts, wenn ich bedenke, wie heftig die wehen waren.
genauso lief es bei meiner ersten ss als ich den wehencocktail bei et+2 getrunken hatte. das hat mir auch heftige uneffektive wehen mit einer übernachtung im kkh eingebracht. und letztendlich mußte ich doch noch bis et+10 warten bis unsere tochter endlich kam.
mein fazit:
ich werde nichts mehr unternehmen, um wehen zu beschleunigen und einfach abwarten bis es von alleine losgeht. und wenn ich jetzt noch ´ne woche warten muß, ist das auch ok.
glg,
snowy, et+2
Re: Zurück aus dem Krankenhaus :-((
LG Katharina :0)
ich bin auch fest davon ausgegangen, dass unsere elin noch gestern abend auf die welt kommen sollte.
die wehen waren wirklich heftig, mein kreislauf ging in den keller und mir war kotzübel.
die aussage der hebamme war auch, dass es schnell gehen wird, so stark wie die wehen kamen. sie waren so stark, dass das gerät sie gar nicht komplett aufzeichnen konnte.
sowas möchte ich so schnell auch nicht wieder mitmachen.
und ich werde die finger von wehenfördernen mitteln lassen.
danke, dass du so an mich gedacht hast.
zu zeit denke ich, dass das ganze noch so 5-6 tage dauern wird. mal schauen.
glg,
snowy
auweia,was war das den für ein Globuli???
Halte durch..
Morili ET-3
Re: auweia,was war das den für ein Globuli???
ich hätte auch nicht gedacht, dass die dinger soo wirken.
aber jetzt warte ich, dass die natur ihr bestes gibt und ich nicht mehr tagelang warten muß.
glg,
snowy et+2
Oh man, das ist ja echt heftig. Schmerzen für nichts und wieder nichts.
Das tut mir echt leid für dich.
Dann warte lieber, bis es von alleine los geht.
Und was sagt uns das...lieber nichts experimentieren. Kann auch nach hinten los gehen.
Ich hoffe dir geht es soweit wieder ganz gut. Villeicht dauert es ja nicht mehr lange. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das du es bald geschafft hast.
Lieben gruß Nicki
bei manchen frauen bringen diese wehenfördernden mittelchen ja wirklich war, aber bei mir leider nur heftige uneffektive wehen :-(
also heißt es wieder abwarten. so lange kann´s ja jetzt auch nicht mehr dauern, immerhin bin ich schon 2 tage über den termin.
glg,
snowy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen