Zurück aus dem KH...
Die haben mich ganz nett auf den Kopf gestellt, volles Programm mit CTG, Blutdruck, Blutabnahme, US...
War jedoch soweit alles ok, heute abend muss ich noch mal zur Kontrolle hin, oder aber wenn sich Kopfschmerzen, Schmerzen im Oberbauch etc. einstellen, denn es könnte auch auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten, weil ich so Punkte vor den Augen hatte..
Vermutlich wird es aber so sein, dass ich "nur" zu wenig die letzten Tage getrunken habe... Ach ja, von Wehen auf einem 45 Minutigem CTG war keine Spur - es wird bestimmt doch ein Elefant...
Liebe Grüße
Catrin ET + 4
arme sau...
es geht ja immer noch nicht los.
sei froh das du keinen elefant bekommst, ichglaub die tragen 22 Monate.
durchhalten, bald kommt es raus.
notoria
Re: Zurück aus dem KH...
oh man, wie nervig. Am Donnerstag haben sie mir auch Blut abgenommen, da ich Schmerzen im rechten Oberbauch hatte, aber es ist zum Glück nur eine Reizung des Rippenfells/Bauchfells, weil die Kleene ständig dahin tritt. Aber morgen werde ich nochmal fragen. Habe auch so Punkte vor den Augen, hat man dir gesagt, was noch ein Grund dafür sein könnte? Blutdrucj ist bei mir ja in Ordnung...
Ich drücke dir die Daumen, das du heute noch mit Wehen ins KH gehst und jetzt nicht noch eine Schwangerschaftsvergiftung mitnimmst!
Ich glaube auch nicht mehr daran, das sie noch rauskommt, vermutlich wirklich erst zur Einschulung... ;-)
LG und gute Besserung Lissy mit Engelchen inside ET heute und Krümel im Herzen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen