Suchen Menü

Zurueck aus Sri Lanka, PC war kaputt usw

Hallo,
seit letzem Freitag sind wir aus Sri Lanka zurueck. Es war schoen warm dort, die Kinder haben keine Anpassungsprobleme dort gehabt und bis auch diese Monstermuecken war es ok dort. Wir haben ja nicht wirklich einen Urlaub gemacht, sondern es war eher ein Familienbesuch (Maennes Family lebt ja dort). Alle waren total lieb, aber mir fiel irgendwann die Decke auf den Kopf. Daher bin ich doch froh wieder hier zu sein. Das Wetter haette ich euch gerne mitgebracht, aber dann haette meine Schwiegermutter ja gefroren ;-)
Kurz vor unserem Abflug ging auch noch unser PC kaputt, einen neuen hab ich erst seit gestern.
Tanisha und mich haben die Moskitos uebelst zertochen, hat sich einiges entzuebdet was nun heilen darf. Das dauert halt und ist laestig.
Shaeehna war der Hit dort. Wir waren auch auf einer Hochzeit dort eingeladen und der Kameramann hat minutenlang Shaheena aufgenommen. Das Maeuschen quasselt ganz schoen viel und am liebsten wuerde ich sie immer wieder abknutschen
Das mag sie aber nicht :-*
Fotos werd ich dann mal auch wieder einstellen, hab aber leider nicht viele gemacht :-[
So das mal wieder von uns.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen