Zurück aus Klinik
habe mich heute in der Geburtsklinik (Nürnberger Südklinikum) vorgestellt.
Mit Knirpsi ist alles okay. Er zappelt fleißig und fuchtelt wie wild mit den Händen rum. Wiegt nun circa 2600g und misst ca. 45cm. Soooo groß schon...
Hoffentlich kann ich diesmal spontan entbinden. Das wünsche ich mir so sehr. Die Ärzte haben mir Mut gemacht.
Seit 3 Tagen habe ich auch ständig diese lästigen Senkwehen. Das hatte ich in der ersten SS gar nicht. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass Peter pünktlich und ohne Einleitung den Weg auf die Welt findet. Hurra?!
Mein Mann und Klein-Konrad (12 Monate) waren auch dabei. Schöööön.
Euch allen alles Liebe
Medi 35. SSW
Re: Zurück aus Klinik
Das klingt doch gut!!
Alles Liebe und Gute für Euch!!
Nina und Rest
ich drück dir ganz doll die daumen, daß du eine normale schöne spontangeburt erleben darfst!!! ich zehre an schwierigen tagen (wie die vergangenen *uff*) immerwieder sehr gerne von diesem schönen erlebnis :o)
ich drück dich! die manu
Hui, sooo weit schon und soo groß :o) Feinchen!!!
Um die Senkwehen beneide ich dich nicht, aber dass es "nur" noch 5 Wochen sind, bis du kuscheln kannst schon ;o)
Ich wünsch dir/euch alles Gute und halte feste die Daumen für eine "schöne" Spontangeburt! :o)
LG
Sandra
mit Luisa (1Jahr) und Pünktchen-Brüderchen (16+2)
nur noch 5 wochen *augen aufreiss*
boahh ich drück dir SO SO SO FESTE die daumen, das du diesmal eine wunderschöne spontane geburt hast!
find ich ja lustig, das der knirps nun peter heissen soll - war doch auch in der engeren auswahl bei konrad, oder?
ich drück dir feste die daumen!
liebe grüße
isa 11ssw ;)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen