Zurück aus Fronkreisch...
Wir hatten eine schöne Zeit und einen guten Lehrgang, allerdings müssen wir dort immer recht früh aufstehen %). Einzig der Sohnemann durfte noch bis Mittags schnarchen, was sich wiederum mit spätem Schlafengehen bitter rächte (Selten vor Mitternacht!). Also romantische Urlaubszweisamkeit ist sicher etwas anderes, zumal vor Ort die anderen Teilnehmer (nun allesamt alte Bekannte, auch wenn es 200 sind...) einfach mal vorbeischauen. Also eigentlich ständig irgend jemand. Langweilig ist es dort jedenfalls nicht ;-).
Naja, selber schuld, nicht?
Heute morgen ist der Herr Papa schon wieder auf und davon, denn er muss in Japan arbeiten (ca. einen Monat lang). Vorher hat er allerdings unserem Hund noch einen Lammkeulenknochen gefüttert, weshalb ich ihn heute mit Darmverschluss zum Tierarzt bringen musste. Uargs! Und dabei hat er drei Wochen lang heimlich die Küchenreste für die Katzen unbeschadet aufgefuttert - Hühnerknochen eingeschlossen (!).
Armer Hund, er hatte nun die ersten schlimmen Koliken seines Lebens.
Ansonsten musste schnell ein neuer Computer her und ein Auto wird auch bald fällig - und das, wenn man gerade seine Reserven im Ausland gelassen hat. Immer dasselbe, bei euch auch ;-)?
Ich habe schon ein bisschen geschmökert und hoffe, dass die meisten eines schönen Sommer haben.
An Alice denke ich natürlich besonders - bin gespannt, was sie uns erzählen wird.
Und was Michaela bald berichten wird...
Ansonsten grüße ich euch alle (auch, wenn es gerade nur wenige sind) ganz herzlich
Anja
wie schön...
dass Du wieder da bist - willkommen zurück.
In aller Kürze - LG von einer müden Claudia
Hallo Anja,
freue mich auch sehr, dass du wieder hier bist.
Lieber Gruß
Eva mit Marla und Lilo
Willkommen zurück! Freue mich schon auf die Fotos. LG
liebe anja, da freu ich mich, auch auf die bilder...lg
Zurück aus Fronkreisch...
schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, dem Hündchen geht es besser und Du findest bald Zeit die Fotos einzustellen. Bin ja schon sehr neugierig.
Liebe Grüße
Pepina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen