Zurück aus England --- Fotos im Profil ---
wir sind wieder im Lande.
Die Woche in England ist rum, die Wäsche gewaschen, die Fotos im Profil,....
Alles wieder beim Alten sozusagen.
Wir hatten eine wunderschöne aber auch anstrengende Zeit und vor allem eine niemalsendenwollende Fahrt hinter uns.
Viel Spaß beim Fotos gucken!!!!!
GGLG Tanja *diebaldgarnichtmehrweißwelchesprachesiesprechensoll*
Re: Zurück aus England --- Fotos im Profil ---
tolle fotos - das sieht nach einem klasse urlaub aus!
LG, ulrike
schön dass Dir die Fotos gefallen haben.
ja, wir hatten einen schönen Urlaub. Kurz und anstrengend allerdings auch. Da fehlt einfach die Routine.
GGLG Tanja
mensch und du bist nicht fuer einen Tee zu mir gekommen?? *lach* Hat es euch denn hier gefallen? Also mir muss es ja gefallen, denn ich wohn ja hier :o)) Den Buckingham Palace hab ich schon sehr oft gesehen, aber immer wieder schoen. Also, dann ein schnelles Einleben an den deutschen Alltag wuensche ich noch *gg*
LG Marie
wir hatten noch nicht mal Zeit in Ruhe was zu essen. wir sind nur von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit gerannt, bzw. per Underground gefahren. Dir brauche ich ja nicht zu sagen was das mit Baby im EBC und Kleinkind im Buggy bedeutet hat. Treppen, Treppen und nochmal Treppen. Ich gehe jetzt noch am Krückstock.
GGLG Tanja
Schöne Bilder ;-)! Und gaaaaanz süße (und teilweise große *ggg*) Kinder hast du! Wo seid ihr überall gewesen?
LG, Silke
erst haben wir 5 Tage bei den Schwiegereltern in Kineton verbtacht. Von dort aus waren wir in Coventry, in Stratford-upon-Avon, Burton Dasset Hills und Bourton-on-the-Water (Cotswolds).
Danach sind wir für 2 Tage nach London gefahren - Seightseeing!!! Wir waren am Buckingham Palace, auf den Camden Markets, Harrods, Hyde Park - Speakers Corner, St. Pauls Cathedral, Tower of London, Madame Tussauds, Oxford Street, Regent Street. Das wars mehr hätten unsere Füße nicht ertragen.
GGLG Tanja
Oh, schön, würd auch mal wieder sooooo gern nach London *sehnsüchtigguck*...
LG, Silke
schön, dass ihr wieder da seid und eurer Urlaub so toll war! Die Fotos von deinen Hübschen sind mal wieder zum Dahinschmelzen......;o))))
Liebe Grüße
Conny
Danke fürs Kompliment. Es ist schön wieder daheim zu sein. Viel entspannender als im Urlaub. Hier haben die Kinder einfach ihren Rhythmus. Das hat da eben gefehlt. Dauernd sind sie im Auto eingeschlafen, dafür dann im Bett nicht mehr usw.
GGLG Tanja
schön, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet. Tolle Bilder und total süße Mäuse hast Du.
lg Simone
Danke schön!!! *grins*
Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen haben, das ist der sinn und zweck sie reinzustellen.
GGLG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen