Zurück!!!!!!!
wollt mich nur kurz zurückmelden. Bin wieder im Binnenland eingetroffen.
Das Neuste in Kürze:
Hinfahrt mit der DB war ganz angenehm. Da sich die Schwiegis kurzentschlossen auch Richtung Norden auf den Weg machten, konnten wir ihnen ein Teil des Gepäcks im Auto mitgeben. Die 7,5-stündige Fahrt mit 1 x Umsteigen verlief problemlos.
Die Zeit dort war echt schön, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, praktisch regenfrei. Und bei unseren Ausflügen nach Sylt und St. Peter Ording konnte man sogar noch richtig braun werden... Zwischendurch hab ich ne Frau getroffen, deren Kind 1 Wo jünger ist als Lars und die mir erzählt hat, mein Kind könnte mich und meinen Mann nicht leiden... Die kann froh sein, dass ICH SIE noch leiden kann!!!! ;-))
Gleich in der ersten Urlaubswoche fing Lars plötzlich an, im Vierfüßler zu wippen (wie wild, er lieeebt diese Wipperei) und sich auf dem Boden entlang zu robben. Wenn er will, bekommt er sogar ein ordentliches Tempo drauf und erreicht jetzt halt leider alles, was zu tief liegt und er eigentlich NICHT erreichen sollte. Puhhh, das wird noch was! Wir werden heute noch die Regale an die Wand schrauben...
Die Rückfahrt war die reinste Tortur. Da wir das komplette Gepäck dabei hatten, entschlossen wir uns, die Variante ohne Umsteigen zu nehmen, die allerdings 1 Std länger dauerte. Durch etliche Baustellen kamen dann nochmal 35min hinzu. Lars konnte ab Mittag nicht mehr schlafen, war dann gegen 18.30 völlig k.o. und supermies drauf, hat mich angeko..., nur noch geschrien... Das ging dann über ne Std so...
Ach ja, und ganz stolz darf ich berichten, dass mein Sohn mit 25+3 tatsächlich noch ein reiner Milchknilch ist und wir einen Tag nach seinem Halbjährigen diesen Sonntag dann mal mit Karotte starten werden. ICH HAB DURCHGEHALTEN! Ich kanns selbst kaum glauben!
So, das wars!
Liebe Grüße,
Claudia
Re: Zurück!!!!!!!
wahnsinn, find ich super dass Du bei der Milch geblieben bist! ich hab ja 3 Wochen vorher die Segel gestreckt und mit Karotte angefangen, aber war für Leni auch okay denk ich.
ich schreibe gerade aus Luxemburg, der Heimat meines Mannes. Hier ist totales Mistwetter heute, aber Leni juckt das nicht, sie schläft sehr viel und ist heute nacht nur 1x zum Stillen wach gewesen, hat sonst 1x 6Std. und dann nochmal 4 Std. geschlafen. ICH BIN SO AUSGERUHT! ;-))
morgen geht es dann gsd wieder zurück nach Hause (meine Schwiegereltern sind echt so ein Kapitel für sich - sehr seltsame Leute... aber zumindest ganz nett, wenn auch einfach sehr verschroben. Dann hab ich ja bis Weihnachten wieder Ruhe ;-))
schöne Grüße!
Frauke + jetzt wieder schlafender Leni
Hey, dann
LG Mattina
LG,
Claudia
prima, dass Du das Stillen so lange durchgehalten hast! Ich weiß noch wie stolz ich bei meinem Großen war, als ich 6 Monate geschafft hatte, denn der Anfang war echt blöd...
Mensch, dann heißt es jetzt alles kindersicher machen. Man kann echt nicht vorsichtig genug sein. Mein Großer hat sich, da war er noch kein Jahr, sein Bobbycar geschnappt, es in die Küche gefahren, ist drauf geklettert und hat sich die Finger an der Kaffeemaschine verbrannt, weil er meinte sie ausprobieren zu müssen. :-( Da hatten wir im Leben nicht mitgerechnet... Und jetzt geht das Hochräumen hier auch bald wieder los. *g*
Viele Grüße an den robbenden Milchknilch
Mattina
Neiiiiiiid :-))
Schön, daß ihr wieder da seid.
Super, daß du durchgehalten hast, kannst stolz sein :-).
glg Claudia und Nils, der schon mittags und nachmittags Brei ißt :-) und es schmeckt ihm vorzüglich und Elena 2j5m
SChön, dass ihr wieder da seid! :-)
Wahnsinn, was Larsi schon alles macht! Unsere Kleinen werden jetzt echt schnell groß!
Wenn du gucken magst, wir haben neue Fotos im Profil.
Schön, dass alles mit der Fahrt einigermaßen geklappt hat, wenn auch die Rückfahrt stressig war, hier könnt ihr euch ja wieder "erholen"! ;-)
GGLG anna mit Lukas, der schon ein ganzes Glas Karotte/Kartoffel/Hühnchen wegspachtelt! *g*
Na DEM scheints ja zu schmecken!!! *g*
SChön, dass ihr wieder da seid! :-)
Wahnsinn, was Larsi schon alles macht! Unsere Kleinen werden jetzt echt schnell groß!
Wenn du gucken magst, wir haben neue Fotos im Profil.
Schön, dass alles mit der Fahrt einigermaßen geklappt hat, wenn auch die Rückfahrt stressig war, hier könnt ihr euch ja wieder "erholen"! ;-)
GGLG anna mit Lukas, der schon ein ganzes Glas Karotte/Kartoffel/Hühnchen wegspachtelt! *g*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen