Suchen Menü

Zurück....

nach fast 3Monaten Krankenhausaufenthalt mische ich demnächst,wenn es wieder an Lust und Zeit ist,bei euch mit...einen herzlich lieben Dank nochmal für die vielen sehr schönen liebevoll ausgesuchten Dinge,die ich bekam von euch so lieben Forumsmamis....

DANKE....

Ich habe den Amazongutschein schon investiert in die Folgebüchern von Bis(s)..hatte das erste Buch gelesen und war begeistert,nun müssen die anderen ran;O)...

Ich habe immer mal an euch gedacht und danke besonders noch Annette DM für die lieben aufbauenden worte via SMS...danke....

LG Tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück....

Liebe Tina,

ach ich freu mich, dass Du das Krankenhaus hinter Dir hast und nun wieder da bist. Du hast gefehlt!! Schön, dsas Du wieder ein bisschen mitmischen magst, willkommen zurück!

Ganz, ganz liebe Grüsse, Petra

Zurück....

Liebe Tina,

ich bin soooooo froh, dass du endlich wieder zurück bist! :-* Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, und dass du demnächst wieder ganz viel hier mitmischst! Lass dich fest drücken.....

Liebe Grüße

Conny

Zurück....

Liebe Tina,
schön, dass Du wieder da bist! Herzlich willkommen zurück und alles Gute für Dich!!!
LG Holly

Zurück....

Hallo Tina!
Schön, daß Du wieder da bist!!
Leb´Dich erstmal gut zu Hause ein und laß Dich von Deinen "Männern" gut verwöhnen!!!!
Ganz liebe Grüße, Mel

Zurück....

Hi Tina,
mensch, schön von dir zu hören! Leb dich aber erst mal in aller Ruhe zu Hause wieder ein...wie das so geht mit 5 Männern halt ;-)
Wünsch dir alles Liebe und Gute
Sylly

Zurück....

Ein Herzlichen Willkommen auch von mir, Tina! GLG Simone :THUMBS UP:

Zurück....

Hi Tina *freudoll*!
Schön, daß Du wieder da bist!
Leb´ Dich erst mal wieder in Ruhe ein daheim bei Deinen Liebsten.
"Bis(s)" kenn ich gar nicht. Muß wohl nach all dem Umzugschaos bald doch mal wieder in einen Buchladen.
Viele liebe Grüße,
Anna

Zurück....

Liebe Tina,
laß dich fest drücken!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe, Nicki

Zurück....

Liebe Tina,
auch ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist!!
Liebe Grüße
Andrea

Zurück....

liebe tina,
freu freu freu und schön, dass wir dich wenigstens ein wenig aufbauen konnten
glg edi

Zurück....

mensch schön von dir zu lesen und welcome back :ROSE:
lg alexa

Zurück....

hi tina,
willkommen zurück. warum auch immer du in die klinik bist, ich hoffe es hat dir geholfen und du kannst wieder lachen!
glg steffi

Zurück....

Liebe Tina,
schön, von DIR zu lesen - freut mich SEHR!!!
Wenn ich darf, drücke ich Dich fest *knuddel*

LG,
Nicole

Welcome back, liebe Tina!!!! LG ------>

Zurück....

schön, dass du wieder zu hause bist.
genieß die zeit mit deinen lieben.
lg steffi

Zurück....

Liebe tina, denke schon die ganzen Tage an dich. hoffe du bist gut heim gekommen.
freut mich, daß du dich so über die Dinge freust.
mach bitte langsam.
freue mich immer von dir zu hören.
kannst mir auch mailen.
ach ja einige private Emailadressen habe ich schon..... kann sie dir schicken, wenn du sie noch brauchst...
aber so hast du ja auch DANKE an alle gesagt....
mach nicht zuviel
drücke dich
deine Annette

Zurück....

Hallo Tina,
ich poste hier zwar nicht sooo oft, aber auch ich habe Dich vermisst und freue mich dass Du zurück bist.
Schön von Dir in Zukunft wieder zu lesen!
GlG Elisa

schön, dass du wieder da bist, liebe Tina!

Zurück....

Liebe Tina,

schön, dass du wieder hier bist, wir hatten dich schon alle so vermisst!!!

Hoffentlich geht es dir jetzt wieder richtig gut *Daumenauchweiterdrück*

LG
Anja

PS: Hier läuft es auch grade nicht wirklich rund. Mein Schwiegervater war 6 Wochen schwer krank, vor 14 Tagen ist er dann doch eingeschlafen, Samstag war die Beerdigung ;-((

Sara ist gerade extrem bockig und unser Katerchen (fast 14) mag im Moment nicht fressen und wird immer weniger. Ich habe ihn gerade vom Tierarzt abgeholt, seine Leberwerte sind viel zu hoch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen