Suchen Menü

Zur allgemeinen Erheiterung...

Hallo Mädels,
ich wollte Euch mal ein Bild zeigen, wie es hier vor ein paar Tagen aussah:
Zum Glück haben wir keinen "Publikumsverkehr" :-D :-D :-D
Sieht es bei Euch zu Hause manchmal ähnlich aus? Vielleicht könnte mich mal jemand aufbauen....
LG Jessica
Bisherige Antworten

das kenn ich...

so oder so ähnlich sieht es hier fast täglich aus. nagut, stühle liegen nicht so oft. aber der boden ist sehr oft mit einem spielzeugfilm überzogen.
wer räumt bei euch was davon weg?
lg quark

das kenn ich...

Huhu,
ja, die Stühle liegen normalerweise auch nicht so rum *g*. Wir räumen gemeinsam auf - Elina ihre Spielsachen und ich bzw. mein Mann "unsere" zweckentfremdeten Sachen...
LG Jessica

Zur allgemeinen Erheiterung...

liebe Jessica,

regelmäßig! zumindest immer, wenn ich mal weg bin und Jessica mit papa allein zuhause ist..... ich hab schon mal daran gedacht, mir eine schneeschaufel neben der garagentür zu haben - damit ich wenigstens noch ins wohnzimmer rein kann %) %) %)

ihr seit also nicht allein! [:-}

lg

Jeanette

Männer ;-)

Huhu Jeanette,
so ein Chaos herrscht hier auch überwiegend, wenn der Papa allein mit ihr ist und sie machen lässt...Dieses Mal ist er aber entschuldigt - das Bild haben wir am Dienstag gemacht, und da lag mein Mann mit Bauchschmerzen flach, was sich inzwischen als Blinddarmdurchbruch entpuppt hat =-O
LG Jessica

Männer ;-)

gute besserung fuer deinen mann

lg heidi mit chaos und ohne publikumsverkehr ;-)

Danke.....LG Jessica

Ich hab nachher unsere Spielgruppe hier, werde hinterher ein Foto machen und einstellen! LG

Zur allgemeinen Erheiterung...

könnte aus unserem wohnzimmer sein und wir haben den gleich sessel :-) lg lilli

scheint ein sehr verbreiteter Sessel zu sein...

...Elina hat sogar noch die Kindervariante davon, allerdings in weiß. Sieht richtig süß aus, wenn die beiden Sessel nebeneinander stehen :-)
LG Jessica

@Jessica

Gute Besserung an deinen Mann!!!
Wie schnell das geht, von Bauchschmerzen zum Blinddarmdurchbruch ... muss er lange im KH bleiben?

Ich war vorhin zu kaputt um Fotos zu machen ... wir hatten tatsächlich 7 Kleinkinder + 1 Baby, die dazugehörenden Mütter und später noch meinen Mann und noch einen Vater hier sitzen. =-O

Zeitweise habe ich einfach nur noch innerlich gesummt und habe mich nicht mal mehr bewegt wenn volle Gläser/Becher umgefallen sind, ;-)

LG,

Elena

Hallo Elena

schade, ich hatte mich schon auf die Bilder gefreut. Aber - wie groß ist Euer Wohnzimmer denn =-O
LG Jessica
PS: schreib Dir nachher noch eine PN...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen