Suchen Menü

Zur Abwechslung mal ein Loblied auf meine Maus

denn gestern und auch heute Nacht hat sie sich selbst übertroffen.
Gestern nacht letzte Flasche um 23.00 und die nächste um 6.15 und heute nacht letzte Flasche um 20.30 und die nächste um 5.30.
Bin begeistert und hoffe, daß das auch so anhält dann sind wir doch tatsächlich schon auf dem Weg zum durchschlafen. Juhuuuuuu.
LG Stephanie und Francesca 7W, 2TG
Bisherige Antworten

Meine Auch

Hi Stephanie,
meine Kleine ist heute 6W5T alt und hat gestern auch zum ersten Mal richtig lange durchgeschlafen, von 22 Uhr bis 6:00 Uhr morgens, wow.
Nur ich schlief nicht gut, denn bin seit Tagen erkältet, hatte Fieber und starke Halsschmerzen.
Aber gut, dass meine Tochter mich nachts dann offiziell schlafen lässt, was ich dann draus mache, kann ihr ja schnuppe sein.
Gestern hat sie auch von 22:30 Uhr bis 5:00 Uhr geschafft, auch nicht schlecht.
Mein 1. Sohn hat erst mit 8 Wochen von 23- 5 Uhr durchgeschlafen, mein 2. Sohn erst ein wenig später.
Das freut mich für Euch, dass Francesca schon so schnell durchschlafen will, ein Grund zum Feiern.
LG, Anita

Re: Meine Auch

Ja ich habe heute mal nachgeschaut Alessandra hat auch mit 8 Wochen angefangen und ich dachte auch es war nur ein Zufall aber nö ab da war es so jede Nacht.
Ich wage noch nicht zu hoffe, daß die harte Zeit schon vorüber ist.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen