Suchen Menü

Zur Abwechslung bin ich mal krank..

nix schlimmes, nur ne leichte Grippe...naja, erst war ja Jonas krank, dann steckte Bennet sich an, und beide kränkelten ein bissel parallel. Seit Sonntag ist Bennet auch wieder fit, nun hats mich erwischt, seit vorgestern. Ich lieg tatsächlich auf der Couch und geniesse die Ruhe, gestern hab ich fast nur geschlafen, heute gehts schon etwas besser. Meine letzte Krankschreibung, also für mich selbst, war vor über 2 Jahren, also von daher..

Mein SP für heute, bleibt alle schön gesund!

LG Kati

Bisherige Antworten

Zur Abwechslung bin ich mal krank..

hallo kati..

oha ja dann dir mal gute Besserung!!

Ilyas hat auch 3 tage lang gefiebert, aber nie recht hoch..kopfschmerzen und Gliederschmerzen..

Gestern dann Merwan in der Nacht schon losgegangen, ganzen Tag gelegen, heute auch noch bei 38.5 und liegt das Sofa platt;-)

Hoffe bloss nicht das ich das noch bekomme...:-((

gute Besserung!

lg vici

Zur Abwechslung bin ich mal krank..

Gute Besserung und liebe Grüße
Kristin

Zur Abwechslung bin ich mal krank..

Gute Besserung wünsch ich Dir :-)

Henri hatte letztes WE auch einen Anflug von was auch immer..mit hohem Fieber und dann ein paar Tage Temp..sonst nix..keine Ahnung, was das war.

Euch drück ich die Daumen, dass ihr bald alle wieder richtig gesund seid..ist immer Mist, wenn einer nach dem anderen schwächelt..wobei..immer noch besser, als alle zusammen ;-)

LG Enke..erhol Dich gut und lass Dich ein wneig verwöhnen

Zur Abwechslung bin ich mal krank..

Hallo Kati,

erst mal wünsche ich dir gute Besserung. Ich bin in en letzten 4 Monaten jetzt 2x richtig heftig krank gewesen. Hoffe das war´s erst mal für die nächste Zeit.

Dir noch schnell nen Tee hinstell... ;)

Liebe Grüße

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen