ZumThema Quickchef....wisst ihr eigentlich..
Weil Tupperware ins Guinnes Buch der Rekorde möchte,
alle Beraterinnen sollten gestern getuppert haben. Und so ein Schnäppchen war halt ein "Lockmittel".
Schöne Grüße von einer Tuppertante, die seit Februar auch dabei ist, viel Spass hat und seit 6 Wochen ein Tupperauto fährt.
Netter Nebenjob, gut kombinierbar mit meinen Kids.
Anja, mit Svenja 4 und Sören 1 Jahr
was ist denn ein Tupperauto???
Bin wohl die einzige hier, die kein Tupper kauft? Wir haben eine eigene Tupperdose, die haben wir uns mal hart verdient, indem wir an so ner Tupperparty bei der Schwiemu teilgenommen haben. Man, das war hart. Es mag ja praktische Sachen da geben. Aber wir erlebten, wie die Hausfrauen begeistert in die Hände klatschten, als die Tuppertante eine völlig undekorative Plastedose hin und her drehte, die man entweder als Bonbonschale oder Blumenvase auf den Tisch stellen konnte *kopfschüttel*. Oder eine Thermoskanne wurde so angepriesen: der Kaffee wird stärker, wenn man ihn drin stehen lässt. Man spart ganz viel Kaffee, weil man früh dünnen kochen kann und er mittags stark ist *an die Stirn klatsch*.
Da sagten wir uns - einmal und nie wieder.
LG Hexlein
Re: was ist denn ein Tupperauto???
*Dirdiehandreich*
Die einzigen Tupperdosen, die wir besitzen, haben wir von meiner Mutter (Weihnachtspläzchenversand), ansonsten habe ich "normale" Boxen...muss man sich hier fast schon schämen, lach ;-)
Allerdings muss sich ein ungeahnter Zauber hinter T. verbergen - höre immer wieder von Frauen, die nach den Parties den Kopf schütteln, wieviel Geld sie für Plaste ausgegeben haben...aber sie standen wie unter einem inneren Zwang...
Hmh, so ganz erschließt sich mir das nicht.
Lg
Leo, die demnächst vielleicht zur Avon Beraterin wird ;-)
Ich weiss nichtmal,was ein Quickchef ist...
Re: Ich weiss nichtmal,was ein Quickchef ist...
ein Quickchef ist so ein Ding, wo man alle möglichen Zutaten drin hexeln kann. Unten Sachen rein, oben wird gedreht - und schon soll es fertige sein. Angeblich kann man da sogar Sahne mit schlagen.
Bei uns steht es eigentlich nur im Schrank *schäm*
LG
Anja
nee, nur gehäckselt ;-))
Bei der Tupperparty, wo ich mal war, haben die damit einen Fleischsalat gemacht.
Irgendwie dachte ich später, ich brauch auch so was. Na ja, stimmt halt doch nicht...
Aber vielleicht brauch ich es mal, um für Sara Obst oder Gemüse klein zu machen.
LG
Anaj
Re: ZumThema Quickchef....wisst ihr eigentlich..
hm, ist sicher ne gute sache Tuppern, aber dieses erzählen wäre glaube nicht so mein ding. und der druck, nur wenn du verkaufst bekommst du geld. lohnt sichd as wirklich, man muss doch audh erstmal die ganzen tuppersachen einkaufen.und auch immer wieder neues dazukaufen. wo soll man all das lassen.
und ein tupperauto, gut, wann bekommt man das und wer bekommt es, das habae ich mich schon immer gefragt, und wie darfst du es nutzen und was muss man bezahlen.
lg annette
Du hast ja Fragen über Fragen...........
Ich wollte nie Tuppertante werden, wurde zu diesen Schnupperwochen "gezwungen", denn ich hatte auch nur ganz wenig von Tupper. Man bekommt als Start eine ganze Tasche voll Tuppersachen geschenkt. und als Beraterin bekommt man ganz günstige Muster. Ich kann mir einteilen, wann ich eine Party machen möchte und wie oft. Klar, je mehr man arbeitet, umso mehr verdient man. Und man kann richtig schöne Kohle damit verdienen. Neben dem Verdienst gibt es ganz viele Wettbewerbe, bei dem man zusätzlich Geld bekommt, Reisen, Haushaltswaren, Schmuck, Tupperware, und und und.
Und ich habe soviel im letzten Jahr gelernt, das freie Reden vor Leuten und ich habe eine Menge neue Leute kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen.
Als Gruppenberaterin bekommt man ein Auto. Du hast Dir Deine eigene Gruppe aufgebaut, ab fünf Leuten, bist dann mobil. Musst Dir halt Dein Sprit selber zahlen. Versicherungen, auch für Unfall, und Steuern werden bezahlt. Benutzen tue ich es immer, weil ich ständig meine Fahrten mit Tupper verbinde, sei es Kundenbesuche, zu den Meetings fahre, Ware ausfahre, Werbung verteilen.....es macht richtig Spass.
Ich hatte vorher total viele Vorurteile von diesem Plastikzeugs, aber so schnell kann man seine Meinung ändern.
Einen schönen sonnigen Sonntag,
wünschen Anja, Svenja und Sören
danke für die lange Antwort
ich finde tupper ja auch gut und habe auch so einiges, aber trotz alle dem kann ich es mir nicht vorstellen wie so viele andere auch.
freut mich das du spaß daran hast.
viel erfolg weiterhin.
war schon ewig nicht bei einer tupperparty geschweige denn ich hätte selbst mal wieder eine bei mir. aber all die leute die ich kenne haben zur zeit kein geld für tupper
lg annette
*lol* da hat sie bei mir aber kein gutes geschäft gemacht *hihihi*
ich bin auch versucht mich mal als tuppertante zu bewerben! meinst du ich kann das? verdienst du dabei ganz gut? wie zeitintensiv ist das denn?
lg;
melli
@CARA
Klar kann das jeder und man bekommt auch jede Menge Unterstützung und kostenlose Schulungen. Dafür gibt es ja diese 6-Schnupper-Wochen, damit man es mal ausprobieren kann.
Je mehr Du arbeitest und verkaufst, desto mehr Kohle gibt es. Ich mache 1-2 Parties pro Woche und bin 2x im Meeting, dauert 2 Stunden, da werden die neuesten und aktuellsten Sachen vorgestellt, gekocht, Tipps gegeben und man wird für sein Tun "belohnt".
Am Besten gehst Du mal zu nem Gästeabend in einer Bezirkshandlung in deiner Nähe oder frägst eine Beraterin.
Dann hälst diese bei Dir eine Start-Vorführung und ihr Umsatz geht auf Deine Tasche, voll mit Tupperware.
Wenn Du 560 Euro voll hast (was meist schon beim Start passiert ist), dann geht alles auf Deinen Umsatz und Du erhälst 24 % ´Provision.
Wenn Du innerhalb von 3 Wochen dann deine erste eigene Party machst, bekommst Du zusätzlich den Käsemax und wenn Du 3 eigene innerhalb der 6 Schnupperwochen schaffst, bekommst Du dann auch noch den Brotmax. Und für die Anfängerschulung bekommst Du nen Taschenrechner und eine Tasche.......
Einfach mal ausprobieren.
Viel Spass dabei, und wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.
Schöne Grüße aus Bayern.
ANJA
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen