Hallo Mädels,
ich bin gerade wieder etwas ratlos bzw einfach platt... Kiano hat immer noch keinen Rhythmus. Er wacht meist gegen 6.30uhr auf, wird dann gegen 9uhr müde. ABER er schläft dann nur im Wagen bzw mit mir im elternbett. (max 1std) oder ansonsten schläft er prinzipiell im Auto, wenn ich vormittags unterwegs bin.
Mittags nach dem Essen (da ist er dann auch meist megamüde) schläft er auch NUR mit mir!! Ich versuche immer wieder ihn in seinem Bettchen zu Ruhe zu legen (erst stillen, da schläft er meist in meinem Arm ein) ABER sobald er merkt, dass er in seinem Bett "landet" geht das geschrei los. und er schreit wirklich wie verrückt!!!!!!! Meist gehe ich dann recht schnell wieder zu ihm, und lege mich mit ihm zusammen hin. (längeres schreien kann ich nicht ertragen!!)
Abends klappt es einigermaßen... stillen und hinlegen. (in seinem Bett) wenn er wirklich knacke müde ist, jammert er ganz kurz und schläft dann ein. Es kommt aber die letzten Tage auch wieder vor, dass ich mich mit ihm hinlegen muss. Wenn dann tief und fest schläft, dann lege ich ihn wieder in sein BEtt. (ich brauche ja auch mal platz für mama & Papa)
Zwischen 1-2uhr kommt er dann wieder zu mir ins Bett. stillen und dann schläft er gleich weiter in seinem Babybay neben mir.
Es ist nicht leicht so... ich komme zu nix daheim. fühle mich total gehetzt. Ich hab ja auch noch zwei kleine kids, die mich auch brauchen. (Gute nacht geschichte usw kommt oft sehr kurz. ich bin einfach zu platt)
LG Kaja... danke fürs lesen und das ich mich mal ausheulen kann.:-X :-X :-( :-(