Suchen Menü

Zum letzten Mal darf ich verkünden...

Hallo Ihr Lieben,
.
letzte Woche Samstag, am 13.02.2010, bei 36+2 um 3.05 erblickte unser kleiner Mathis das Licht der Welt...
.
Leider im KH und via KS - denn er hatte sich die letzten Wochen zwar wie wild im bauch gedreht aber lag letztendlich in absoluter Querlage und machte somit eine Spontanentbindung unmöglich.
.
Sein Auszug begann genauso "stiekum" wie sein Einzug...
.
Nach wirklich unspektakulären Wehen entschlossen wir uns gegen 1.30 ins KH zu fahren (einfach um mal nachsehen zu lassen, ob sich etwas tut und wie er liegt). Gegen 2.00 dort angekommen, der Doc wollte gerade einen US machen, ertastete die Hebi einen vollständig geöffneten MM, *schluck*...nahezu zeitgleich die "Ernüchterung", das er weiterhin quer liegt.
.
Also Wehenhemmer und OP Vorbereitung...
.
Kurz danach, zum Glück, klappte noch das legen der Spinale und nachdem der Kleine den ersten Schrei getätigt hatte, entspannte sich die Stimmung im OP und machte Platz für eine wirklich angenehme und nahezu witzige Stimmung (hätte ich nie erwartet - dachte eher das es dort so a la "Zange, Tupfer..." zugeht)
.
Um 3.30 war auch ich wieder auf dem Weg in den Kreissaal, Mathis schmuste zu der Zeit bereits mit seinem Papa, und genoss unseren kleinen Zwerg.
.
Seine Maße sind 47 cm, 3110 gr und einen KU von 35 cm
.
Bei meiner bekennenden Phobie KH gegenüber, war wohl nahezu klar, dass auch ein KS nicht dafür sorgt mich länger dort zu halten.
.
So kam es das wir bereits am Sonntag nach Hause gingen und die Betreuung durch unser Hausärztin und später unserer Hebi ausführen ließen...
.
Nach sieben tollen spontan Geburten traf mich der KS schon ziemlich bitter und ich kann beim besten Willen KEINEN WKS nachvollziehen - wirklich nicht...
.
Inzwischen sind die lästigen Tackernadeln aus meinem Bauch entfernt, das Bewegen klappt auch von Tag zu Tag besser und unser Zwerg entschädigt mich für alle Schmerzen und "hormonellen" Gedanken...
.
So, dass waren die Familiennews von uns
sende Euch einen lieben Gruß
Andrea mit acht Mini - Midi und Maximäusen
.
.
Ps. Marlon findet den Zwerg momentan nur aufregend, wenn er Geräusche von sich gibt ;) ansonsten sind klettern und Co spannender, als Baby gucken...
Bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt...
Die Geschwister sind da interessierter und wickeln und füttern klappt nur mit großer Zuschauermenge - zu süß...
Bisherige Antworten

Zum letzten Mal darf ich verkünden...

Herzlichen Glückwunsch !
Schade dass diese Geburt so enden musste. Aber der Kleine entschädigt sicher für den KS.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Kindern und ist es wirklich das Letzte ??? :o)))
Alles Gute
Ivonne

Definitiv, es sei denn wir gehören zu den 0,0001% der Statistik, die die Natur übrig lässt. LG

Herzlichen Glückwunsch und nur das allerbeste für Euch alle!!!

Ich gratuliere von Herzen - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Alles Liebe-->

Herzlichen Glückwunsch! LG Tine

Zum letzten Mal darf ich verkünden...

ich gratuliere euch ganz herzlich-so schnell, ging die zeit um.toll das ihr beide alles gut überstanden habt.eine schöne eingewöhnungzeit wünsche ich euch und freue mich schon auf ein paar bildchen????
alles liebe
sandra die den 2 kaiserschnitt gar nicht mehr schlimm fand:-)

Wie die Zeit vergeht... Ganz herzliche Glückwünsche!!!!!

Meine herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Zeit mit deiner nun kompletten Rasselbande! lg Nicole

Zum letzten Mal darf ich verkünden...

liebe andrea,

herzlichen glückwunsch & alles liebe Euch allen:ROSE: :ROSE: :ROSE:

lg caro & rana 13monate & 17tage:-)

PS: respekt, wie du das so meisterst;-)

Zum letzten Mal darf ich verkünden...

Liebe Andrea,

vielen Dank für deinen schönen Bericht! Auch wenn du nicht spontan entbinden konntest und der kleine Mann schneller kam als gedacht, spürt man genau, wie glücklich du bist. Sicher bist du bald über den KS "hinweg" und kannst dich beschwerdefrei über deinen Mathis freuen.

Ich wünsche dir und deiner Mega-Max-Familie alles Liebe und Gute! Auch ich freue mich auf gelegentliche Berichte und Bilder.

LG Claudi mit Felica

Zum letzten Mal darf ich verkünden...

Hallo Andrea,
das klingt ja trotzdem wunderbar. Ein neuer kleiner ensch hat das Licht der Welt erblickt - wie auch immer. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Fabia, die hofft, dass Frederika noch EIN Geschwisterchen bekommt ;-)

Wie schön!!

Liebe Andrea,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für Eure Maxi-Familie! Da wird der Nachschub für die Homepage auch in den nächsten 20 Jahren nicht abreißen...
Liebe Grüße
Anke

wie schööön - meine herzlichsten Glückwünsche! LG, Claudia

Das sind tolle Nachrichten

Liebe Andrea,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mathis.
Wie schön, das es euch trotz des KS so gut geht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude an eurer Minimaus.
LG, auch an die Mini-, Midi- und Maxigeschwister
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Herzlichen Glückwunsch. LG Stefie

Alles, alles Liebe zum Familienzuwachs...

... du hörst dich sehr glücklich an.
Sag, magst du auch hier mal Foto posten - auch wenn es eigentlich nicht hier hineingehört? Das würde uns doch sehr freuen.
Liebe Grüße
Anja

herzlichen glückwunsch...

...liebe andrea, dir und deiner ganzen tollen großfamilie, zu dem neuen familienmitglied :-)

und deine gedanken bezüglich ks kann ich so sehr nachvollziehen und unterschreibe sie sofort. das einzige was überwiegt: dass deshalb der zwerg heil und gesund auf die welt gekommen ist.

viel freude an eurem wunderbaren geschenk des lebens, :-) alice

Oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt echt schnell. Ich bewundere dich, ich könnte mir nicht vorstellen jetzt schon wieder ein Baby im Arm zu halten. Aber das ist ja nix neues mehr für dich.
Herzlich willkommen kleiner Mathis!
Eine wunderschöne Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit an dich und die Mini-, Midi- und Maximäuse
von Karin und Hannah
Lilypie Zweiter Ticker

Herzlichen Glüchwunsch von Christine, Emil und Wurm

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! LG Claudi + Felica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen