Zum ersten Mal aufgestanden!!!
unsere Maus hat seit gestern wieder gute Laune, obwohl der doofe Zahn immer noch nicht durch ist.
Gestern ist sie zum ersten Mal ganz alleine mitten im Raum aufgestanden, so aus der Hocke raus!!! Sonst ging das immer nur, wenn wir ihr den Finger hingehalten haben oder wenn sie sich selbst an den Möbeln hochzog...
Tja, die Maus wird "erwachsen", immerhin ist sie heute schon 50 Wochen alt!!!
LG
Anja
PS: Heute scheint die Sonne!!!
Re: Zum ersten Mal aufgestanden!!!
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!
Conny, grad deine Mail gelesen hab und lachen musste, denn ich dachte auch, du willst nicht mehr schrieben....;o))))
ja, sorry, so doof kann es manchmal sein. Schreiben will ich schon immer, mir fehlt nur manchmal etwas die Übersicht ;-((
LG
Anja
na das ist ja toll!!!! Deine kleine Sara wird groooß ;-))) Dann mal noch viel Spaß und gutes Gelingen beim weiteren Üben ;-))
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ich find es auch toll. Jetzt muss meine Große nur noch ein wenig wachsen *lach*
LG
Anja
huhu anja!
:o)))
du bist ja süüüß *gg*
aber stimmt ja; aus kindern werden leute...*seufz*
toll aber, das sie das schon kann!!!
noah steht nur an den möbeln auf, und ist auch ganz unsicher wenn er nur einen finger zum festhalten bekmmot!
na, er wirds schon auch bald packen :o)
grüße;
und glückwunsch zur stehmaus :o)
melli
Noah wird es sicher auch bald drauf haben - von mir aus MUSS Sara das noch gar nicht unbedingt alles können *lach*
Obwohl es vorhin süß war, da ist sie mir doch tatsächlich mit einem breiten Grinsen in die Arme gewackelt gekommen und fing dann ganz laut an zu quieken *schmelz*
LG
Anja
wow, das ist echt eine ganz schöne Leistung für so einen Zwerg!! Respekt!!
Da paßt ja das Wetter ganz offensichtlich zu Deiner Laune, gell? :-)
LG, jana
stimmt, heute früh passte es ;-))
LG
Anja
schön, dass es der maus besser geht und glückwunsch zum alleinigen aufstehen! super!
vlg, nicki
Ich hoffe, dass Bessergehen hält etwas an...
LG
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen